Strategiewechsel und Kursschwankungen bei der PUMA SE

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.10.2019.

Auf den bevorstehenden Umbruch in der Sportartikelbranche reagieren betroffene Unternehmen mit der Einführung weiterer Sparten. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung speziell auf Umsätze und Aktienkurs der PUMA SE? Und welche Entwicklungen sind noch zu erwarten? Die Autoren M. Janßen, C. Gosselk, C. Koll und C. Diesing geben in ihrem beim GRIN Verlag erschienenen Buch Finanzanalyse der PUMA SE, ob es ratsam ist, Wertpapiere der PUMA SE zu kaufen oder zu verkaufen.

Leitfaden für die Unternehmensbewertung

Das Unternehmen PUMA befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Nach den Krisenjahren 2013 und 2014 wurde deshalb eine Neuausrichtung des Konzerns beschlossen. Die Autoren von "Finanzanalyse der PUMA SE" erstellen anhand realer Zahlen eine sowohl mathematisch-kaufmännische, als auch strategie- und wettbewerbsbezogene Analyse des Unternehmens und seines Umfelds. Ihr Buch bietet ein nützliches Praxisbeispiel für die Anwendung verschiedener Instrumente zur Unternehmensbewertung. Das Buch dient Studenten, Unternehmern und Angestellten in der Finanzbranche als praktischer Leitfaden für die Unternehmensanalyse in allen Branchen.

Das Buch ist beim GRIN Verlag erschienen (ISBN: 978-3-668-66263-6).

Direktlink zur Veröffentlichung: https://www.grin.com/document/416324

Kostenlose Rezensionsexemplare sind direkt über den Verlag unter presse@grin.com zu beziehen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GRIN Verlag / Open Publishing GmbH

Nymphenburger Str. 86
Telefon: +49-(0)89-550559-27
Homepage: www.grin.com

Janine Linke

Der GRIN-Verlag publiziert seit 1998 akademische eBooks und Bücher. Wir veröffentlichen alle wissenschaftlichen Arbeiten: Hausarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Dissertationen, Fachbücher uvm.

GRIN Verlag / Open Publishing GmbH
Nymphenburger Str. 86