Die Schondecke DELUXE von der Zauberbett Manufaktur – das Beste für Fahrzeug und Vierbeiner

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.10.2019.

Die Zauberbett Manufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht für das Wohl des besten Freundes des Menschen zu sorgen. In der Manufaktur im schönen Mainz werden nun seit über acht Jahren hochwertige und exklusive Hundeartikel für den täglichen Gebrauch entwickelt und produziert.

Die innovative Schondecke DELUXE wird passgenau für den Kofferraum des jeweiligen Fahrzeugs in Handarbeit angefertigt. Sie besteht aus einem hochwertigen und pflegeleichten Kunstleder mit Rautensteppung und ist damit nicht nur optisch ein Highlight. Durch die geschlossene Oberfläche haben Schmutz und Bakterien keine Chance in das Material zu gelangen und hält so den Kofferraum hygienisch sauber.

Durch die seitliche und hintere Schaumstoffpolsterung ist die Schondecke DELUXE freistehend im Kofferraum bei maximaler Raumerhaltung. Mit den hinteren Reißverschlüssen lässt sich ebenfalls die Rückbank umlegen. Der Kofferraum bleibt so in seiner Funktion als Transportraum immer erhalten.

Der abnehmbare und waschbare Stoßstangenschutz verhindert leidige Kratzer und hilft dem Hund beim Einstieg, Mit dem innovativen Magnetverschluss lässt sich dieser schließen und schützt so die Innenseite der Kofferraumklappe und vermeidet ein mögliches Einklemmen des Hundes.

Das Kernstück bildet das passgenaue Hundebett mit einer Kaltschaummatratze, abgestimmt auf das Gewicht des Hundes. Eine waschbare Wendedecke komplettiert das Gesamtpaket. Damit hat man auch im Urlaub immer ein Hundebett dabei.

Jede Schondecke wird dabei in einem kooperierenden Autohaus der jeweiligen Marke vermessen und anschließend aufwendig in Handarbeit in Mainz angefertigt.

Geschäftsführer Björn Wilholt – Gründer, Entwickler und Chefhandwerker – ist stolz auf seine neue Kreation. „Als Hunde- und Autonarr ist es mir wichtig, funktionale und sinnvolle Produkte zu entwerfen, die für alle Beteiligten Vorteile mit sich bringen. Seit Einführung der Schondecke haben wir eine hohe Nachfrage, die mittlerweile das Kerngeschäft bildet. Aber zum Glück haben wir Verstärkung an den Nähmaschinen bekommen“, so Wilholt.

Alle Artikel wie Hundehalsbänder, Hundebetten, Hundedecken, Futterbeutel und die innovativen Transportlösungen für Fahrzeuge werden handgefertigt in Mainz produziert. Teilweise noch an Maschinen, die von den Eltern vererbt wurden. Fast alle Artikel werden auf Bestellung genäht, so dass eine hohe Qualität gewährleistet werden kann. So hat jeder Kunde immer ein hochwertiges Produkt über das er und der Hund sich freuen können.

Mainz, den 21.08.2019

Weitere Informationen unter www.zauberbett-manufaktur.de