Philippinen Markt für Kunststoffspritzgussteile Markt in neuer Forschung unter Einbeziehung führender Akteure der Branche auf den Prüfstand gestellt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.10.2019.

Das Marktvolumen für Kunststoffspritzgussteile auf den Philippinen belief sich im Jahr 2016 auf 618,9 Millionen US-Dollar und wird bis 2023 auf schätzungsweise 788,2 Millionen US-Dollar geschätzt. Zwischen 2017 und 2023 lag der CAGR bei 3,5%.

Das Kunststoffextrusionsformen ist ein Massenfertigungsverfahren zur Herstellung von Endlosprofilen. Es wird häufig zur Herstellung von Gegenständen mit gleichbleibendem Querschnitt verwendet, z. B. Trinkhalme, Zäune, Geländer, Fensterrahmen, Drahtisolierungen sowie Rohrleitungen und Schläuche. Darüber hinaus ist es eines der am weitesten verbreiteten Herstellungsverfahren in einer Vielzahl von Branchen.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/4524 herunter

Die Kunststoffextrusion ist aufgrund der geringen Kosten für die Ersteinrichtung, der schnellen Rüstzeit und der geringen Produktionskosten weit verbreitet. Die Volatilität der Rohölpreise hemmt jedoch das Marktwachstum im Prognosezeitraum. Darüber hinaus wird erwartet, dass das signifikante Wachstum der Kunststoffindustrie auf den Philippinen den Akteuren der Branche in naher Zukunft erhebliche Wachstumschancen bieten wird.

Im Jahr 2016 dominierte die Anwendung von Wohnbaustoffen die philippinische Kunststoff-Extrusionsformteilindustrie, da vermehrt Extrusionsverfahren zur Herstellung von Wohnbaustoffteilen wie Wandverkleidungen, Gehäusen, Fensterteilen, Wandschutzteilen und Fensterflügeln eingesetzt wurden.

Wichtigste Erkenntnisse des philippinischen Marktes für Kunststoffspritzgussteile:

• Im Jahr 2016 dominierte das Segment der Wohnbaustoffe den Markt mit einem beinahe harten Umsatz- und Volumenanteil.

• Das Segment für Automobilanwendungen wird von 2017 bis 2023 auf einen Höchstwert von 4,2% beim Umsatz geschätzt.

• Im Jahr 2016 war die Wandschutzkomponente mit einem wertmäßigen Anteil von mehr als einem Drittel die führende Anwendung im Segment Wohnungsbaustoffe.

• Dekorative Komponenten sind die am schnellsten wachsende Anwendung im Automobilsegment, deren Umsatz von 2017 bis 2023 auf 4,7% geschätzt wird.

• Im Jahr 2016 war Terrassendielen die führende Anwendung im Infrastruktursegment. Ihr Anteil am Umsatz belief sich auf fast die Hälfte.

Stellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/4524

Zu den wichtigsten Konkurrenten, die in dem Bericht genannt werden, gehören Gemphil Electronics Assemblies, Inc., COFTA Moulding Corporation, Indoplas Philippinen, KIMIKA Industrial Corporation, Engineered Profiles LLC, Bemis Company, Inc., Quanex Building Products Corporation, Royal Group, Inc ., Pexco LLC, Bestpak Manufacturing Enterprises, Inc., JM Eagle, Inc. und Royal Group, Inc.

Allied Market Research

David Correa