„Der Machtmittelkampf“ um die Freiheit – Andreas Stollberg vollendet Fachbuchreihe „Der Machtmittelkampf“

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.10.2019.

Vielleicht befinden Sie sich auf der Suche nach der Antwort auf die folgende Frage: „Was genauer ist Macht oder wie wird diese angewendet bzw. das Spiel des Lebens gespielt bzw. gewonnen?“

Andreas Stollberg hat in dem in 11 Bücher aufgeteilten Fachbuch „der Machtmittelkampf“ die erstens mit Beispielen und mit Zitaten von Experten belegte, zweitens anwendungsorientierte und drittens ausführliche und strukturierte Antwort geliefert.

Stichworte sind Selbstmanagement, Machtmittelkampf, Machtmittel, Machtmethoden, Beeinflussung von Psyche und Verhalten. Die Fachbuch-Struktur erleichtert das Verständnis des Themas und das Auffinden der Antworten auf spezielle Fragen.

Ob Sie mit dem Fachwissen gewinnen oder verlieren wollen, ist Ihre Entscheidung. Aber wenn Ihre Konkurrenten die Machtmethoden kennen und Sie nicht, dann …

Diese Fachbuchreihe bestätigt, ergänzt und vertieft umfangreich die grundlegenden Aussagen von Joseph Nye (ehemaliger Stellvertretender US-Verteidigungsminister, Dr. phil. in Politik und Wirtschaft an der Harvard University) in dessen Buch „Macht im 21. Jahrhundert – Politische Strategien für ein neues Zeitalter“.

Der Inhalt der Fachbuchreihe entspricht mindestens mehreren Management-Seminaren. Schon ein einziges solches Seminar kostet ein Vielfaches der Fachbuchreihe.

Die Aufgabe eines Macht-Experten ist es, die Macht-Profis wie z. B. Minister, Oberbürgermeister, Manager, Unternehmer, Stars, Elite-Soldaten etc. professionell zu beschreiben. Es ist nicht seine Aufgabe diese nachzumachen.

Der Autor steht in Verhandlungen mit Dienstleistern für Selfpublisher. Welcher es wird, erfahren Sie in Kürze auf seiner Website.

Mehr Informationen über die Fachbuchreihe und den Autor inkl. Kontaktdaten finden Sie auf http://www.andreasstollberg.de. Pressematerialien auf Anfrage.
presse@andreasstollberg.de

Bildmaterial
Bildunterschrift: Fachbuchreihe von Andreas Stollberg

Andreas Stollberg