Caffeine Industry (Market) Growth Analysis by Top key Players 2019-2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Koffein ist das am häufigsten konsumierte psychoaktive Medikament, das als Stimulans für das zentrale Nervensystem (ZNS) wirkt. Koffein ist eine natürlich vorkommende Komponente in Kaffeebohnen, Kakaobohnen, Guarana und Teeblättern. Koffein ist ein weißes kristallines Purin, meist ein Methylxanthin-Alkaloid mit bitterem Geschmack.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3451

Der Konsum von Koffein in angemessenen Mengen verbessert die Reaktionszeit, Wachsamkeit, Konzentration und senkt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes. Darüber hinaus hilft es beim Schutz gegen verschiedene Arten von Krebs, einschließlich Leber-, Dickdarm- und Darmkrebs.

Der globale Koffeinmarkt wird von den Vorteilen angetrieben, die mit der Einnahme von Koffein verbunden sind, z. B. Leistungssteigerung, Konzentrationssteigerung und Reduzierung des Krebsrisikos sowie von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Das zunehmende Bewusstsein für die gesundheitliche Fitness hat zu einem Anstieg des Konsums von Sportgetränken geführt, die höhere Koffeinkonzentrationen aufweisen und als Leistungsverbesserer eingesetzt werden.

Der globale Koffeinmarkt ist nach Art, Anwendung und Geografie unterteilt. Je nach Typ wird der Markt in synthetisches Koffein und natürliches Koffein eingeteilt. Je nach Anwendung ist der Markt in Lebensmittel, Getränke, Pharmazeutika, Aromen und Duftstoffe und andere Bereiche unterteilt. Der Bericht analysiert die Markttrends in verschiedenen Regionen wie Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA.

Wichtige Marktteilnehmer:

• CSPC

• BASF SE

• Shandong Xinhua

• Kudos Chemie Limited

• Aarti Healthcare

• Zhongan Pharmaceutical

• Jilin Shulan

• Youhua Pharmaceutical

• Spectrum Chemica

• Taj Pharmaceuticals

Darüber hinaus haben ein geschäftiger Lebensstil und höhere Arbeitszeiten in den meisten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums, insbesondere in Indien und China, zu einem höheren Konsum von Kaffee, Tee und anderen Getränken geführt, um Müdigkeit und Schläfrigkeit zu verringern. Die staatlichen Vorschriften zur Überwachung des Koffeingehalts in Lebensmitteln und Getränken könnten jedoch das Marktwachstum hemmen.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3451

Hauptvorteile:

• Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der aktuellen Trends, Treiber und Dynamiken des globalen Koffeinmarkts, um die vorherrschenden Chancen und potenziellen Investitionstaschen zu erläutern.

• Es bietet qualitative Trends sowie quantitative Analysen für den Zeitraum von 2016 bis 2023, um den Stakeholdern das Verständnis des Marktszenarios zu erleichtern.

• Eine eingehende Analyse der Schlüsselsegmente zeigt die Art des Koffeins und seine Anwendung.

• Competitive Intelligence der Branche hebt die Geschäftspraktiken hervor, die von den wichtigsten Akteuren in verschiedenen Regionen befolgt werden, sowie die vorherrschenden Marktchancen.

• Die Hauptakteure auf dem Markt werden zusammen mit ihren Strategien und Entwicklungen profiliert, um die Wettbewerbsaussichten der Branche zu verstehen.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300