Coffee Pod Market Revenue and Gross Margin Analysis by 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Ein Kaffeepad oder ein Einzelportionskaffeebehälter ist eine Methode zur Kaffeezubereitung, bei der nur genügend Kaffee für eine Einzel- oder Doppelportion zubereitet wird. Papierkaffeekapseln, K-Tassen und T-Scheiben sind die verschiedenen Arten von Kaffeekapseln, die auf dem Markt erhältlich sind.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3846

Der Markt für Kaffeepads ist nach Produkt, Vertriebskanal und Geografie unterteilt. Basierend auf dem Produkt wird es in Weichkaffee, Hartkaffee und Kapseln unterteilt. Der Vertriebskanal umfasst Supermärkte und Verbrauchermärkte, Kaufhäuser und Online-Shops. Geografisch wird der Markt in Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko), Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und dem restlichen Europa), im asiatisch-pazifischen Raum (China, Japan und dem restlichen asiatisch-pazifischen Raum) analysiert. und LAMEA (Lateinamerika, Naher Osten und Afrika).

Hauptakteure sind:

• Nestl S.A. (Schweiz)

• Kraft Foods Group

• Inc. (USA)

• Luigi Lavazza S.p.A. (Italien)

• Keurig Green Mountain

• Inc. (USA)

• Coffechino Ltd. (UK)

• Die J.M. Smucker Company (USA)

• Ethical Coffee Company SA (Schweiz)

• Diedrich Kaffee (Australien)

• Jacobs Douwe Egberts (Niederlande)

• DD IP Holder LLC (USA).

Die steigende Nachfrage nach trinkfertigen Kaffeeprodukten, die eine einfache, bequeme und schnelle Kaffeezubereitung ermöglichen, treibt das Marktwachstum voran. Darüber hinaus tragen die Zunahme der städtischen Bevölkerung und Produktinnovationen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu diesem Wachstum bei. Die hohen Kosten für Kaffeepads schränken jedoch den Markt für Kaffeepads ein.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3846

Hauptvorteile

• Die Studie bietet eine eingehende Analyse des Kaffeepadmarktes, um die bevorstehenden Investitionstaschen aufzuklären.

• Aktuelle Trends und zukünftige Einschätzungen werden skizziert, um die allgemeine Attraktivität zu bestimmen und profitable Trends herauszusuchen, um am Markt stärker Fuß zu fassen.

• Der Bericht enthält Informationen zu Schlüsseltreibern, Einschränkungen und Möglichkeiten sowie eine detaillierte Auswirkungsanalyse.

• Eine quantitative Analyse des Marktes von 2017 bis 2023 wird bereitgestellt, um die finanzielle Kompetenz des Marktes aufzuzeigen.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300