Wet Cat Food Market Higher Growth Rate and Forecast 2019 – 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Nasses Katzenfutter enthält ca. 7080% Wasser und andere trockene Inhaltsstoffe. Nasses Katzenfutter enthält höhere Mengen an Proteinen und Fetten, die den Geschmack verbessern. Fleisch und tierische Derivate gehören zu den weltweit verbreiteten Nassfuttermitteln für Katzen. Diese feuchten Katzenfuttermittel werden an Katzen verfüttert, die kein Wasser verbrauchen. Der hohe Protein- und Fettgehalt von feuchtem Katzenfutter verbessert die Ausdauer der Katze für einen besseren Stoffwechsel, Muskelaufbau, Haarwachstum und gesunde Haut.

Fordern Sie einen Musterbericht an: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3505

Der weltweite Markt für Nasskatzenfutter ist nach Verpackungsart und Geografie unterteilt. Je nach Verpackungsart wird der Markt in Dosen, Beutel, Tabletts und andere unterteilt. Basierend auf der Geografie wird der Markt in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Hauptakteure:

• Mars Incorporated

• Nestl Purina

• Blue Buffalo Co. Ltd.

• Simmons Foods Inc.

• Schell & Kampeter Inc.

• Affinity Petcare S.A.

• Tiernahrung Deuerer GmbH

• United Pet Group

• FirstMate Tiernahrung

• Die First-Class Pet Company Ltd.

Nasses Katzenfutter bietet Katzen mit schlechter Gesundheit eine bessere Ernährung, da sie ihren Appetit verlieren. Darüber hinaus hat die zunehmende Präferenz von Katzen für den besseren Geschmack von feuchtem Katzenfutter das Marktwachstum befeuert. Es wird jedoch erwartet, dass höhere Kosten für feuchtes Katzenfutter als für trockenes Katzenfutter das Marktwachstum hemmen. Darüber hinaus ist die Haltbarkeit von feuchtem Katzenfutter geringer als die von trockenem Katzenfutter und erfordert beim Öffnen der Dose eine Kühlung. Dies ist ein Schlüsselfaktor für das Marktwachstum. Die schnell wachsende Kategorie der Katzenleckerbissen, die auch in feuchter Form erhältlich ist, bietet die Möglichkeit für zukünftiges Marktwachstum.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3505

Hauptvorteile

• Die Studie bietet eine eingehende Analyse des globalen Marktes zusammen mit den aktuellen Trends und zukünftigen Schätzungen, um die Investitionstaschen zu klären.

• Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Wachstum des Marktes antreiben und einschränken.

• Der Bericht enthält eine quantitative Analyse, mit der die Stakeholder die vorhandenen Marktchancen nutzen können.

• Eine umfassende Analyse verschiedener Segmente erleichtert das Verständnis der in der Branche angesagten Produkte.

• Die wichtigsten Marktteilnehmer und ihre Strategien werden gründlich analysiert, um die Wettbewerbsaussichten des Marktes zu verstehen.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300