Xanthan Gum Markt sind quantitative Marktanalyse, aktuelle und zukünftige Trends, 2023

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Der Xanthan Gum Market wurde im Jahr 2016 auf 722 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 2023 voraussichtlich 1.076 Millionen US-Dollar erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Umsatzrendite von 5,9% zwischen 2017 und 2023. Im Jahr 2016 entfielen mehr als zwei Drittel auf das Anwendungssegment Lebensmittel und Getränke des Gesamtmarktes.

Xanthangummi ist ein Epoxidpolysaccharid, das zur Hydrokolloidfamilie gehört und als wertvolle Substanz in Lebensmittelzusatzstoffen verwendet wird. Es hat die Fähigkeit, mehr Wasser als sein eigenes Gewicht aufzunehmen und hat die Fähigkeit, ein Gel zu bilden. Es wird häufig als Stabilisierungsmittel, Verdickungsmittel, Fettersatzmittel, Suspendiermittel und Körpermittel in einer Vielzahl von Lebensmittel- und Industrieanwendungen verwendet. Es ist eines der anpassungsfähigsten elastischen Verdickungsmittel, das auch in kleinen Mengen gute Ergebnisse erzielt. Es besitzt mehrere außergewöhnliche und nützliche Eigenschaften, wie z. B. eine Viskositätsänderung bei schwankenden Temperaturen, eine hohe Viskosität bei niedrigen Konzentrationen und eine hervorragende Stabilität über einen weiten pH-Bereich.

Beispielbericht herunterladen @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2275

Im Jahr 2016 dominierte der asiatisch-pazifische Raum den Weltmarkt aufgrund der gestiegenen Produktion von verarbeiteten Lebensmitteln und der Entwicklung der Öl- und Gasproduktion in China und Indien. Durch die Unterstützung der Regierungspolitik und ausländischer Investitionen in den Öl- und Gassektor in der Region soll der Markt für Xanthan in absehbarer Zeit angekurbelt werden. Nordamerika ist die zweitgrößte Region, in der ein CAGR von 5,8% des Umsatzes erwartet wird.

Die wichtigsten Unternehmen profiliert sind:

Fufeng Group Company Ltd., Cp Kelco, Cargill, Inc., Solvay S.A., E. I. Du Pont De Nemours and Company, FMC BioPolymer, MeiHua Holdings Group Co., Ltd., Archer Daniels Midland Company, Ingredion Incorporated, and Zoranoc Oilfield Chemical.

Kaufanfrage erhalten @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2275

Die Faktoren, die den globalen Markt antreiben, sind die Multifunktionalität von Xanthangummi, die zu einer vielfältigen Anwendung von Xanthangummi führte, wie z. B. Lebensmittel und Getränke, Öl und Gas, Körperpflege und Kosmetik, Pharmazeutika und andere. In Lebensmitteln und Getränken wird Xanthangummi verwendet, um die Textur, das einzigartige Aussehen, die Geschmacksfreisetzung und die Viskosität zu verbessern und die Wasserregulierungseigenschaften zu verbessern. Hohe Kosten für Xanthangummi und die Verfügbarkeit relativ billiger Ersatzstoffe sowie Antidumpingmaßnahmen für Xanthangummi behindern jedoch das Marktwachstum.

Nahrungsmittel und Getränke sind das führende Anwendungssegment, in dem Xanthangummi in zahlreichen Nahrungsmitteln wie Soßen und Dressings, Fleisch- und Geflügelprodukten, Backwaren, Süßwaren, Getränken, Milchprodukten und anderen verwendet wird. Es bietet eine ausgezeichnete Wasserbindungsstabilität, Lagerstabilität und ein ästhetisches Aussehen bei der Lebensmittelverarbeitung, wenn es in geringen Konzentrationen verwendet wird.

Zugriff auf vollständigen Bericht @ https://www.alliedmarketresearch.com/xanthan-gum-market

Das Segment Verdickungsmittel dominierte den Weltmarkt mit mehr als einem Drittel des Gesamtmarktanteils im Jahr 2016. Aufgrund seiner Eigenschaft der hohen Viskosität bei niedriger Konzentration wird es in weiten Bereichen als Verdickungsmittel eingesetzt. Das Eindicken einer Flüssigkeit mit Xanthangummi wird leicht erreicht, indem sie einfach in die erforderliche Flüssigkeit eingemischt wird. Das mit Xanthan eingedickte Produkt behält seine Form im Ruhezustand und lässt sich bei kurzem Rühren gut mischen.

Wichtigste Erkenntnisse des Xanthan Gum Market:

• Im Jahr 2016 dominierte der asiatisch-pazifische Raum den Weltmarkt mit mehr als einem Drittel Umsatz- und Volumenanteil.
• 2016 dominierte China den asiatisch-pazifischen Xanthangummimarkt mit rund der Hälfte des Umsatzes und des Volumens.
• Das Segment Food & Beverages verzeichnet Schätzungen zufolge die umsatzstärkste Wachstumsrate und verzeichnete von 2017 bis 2023 eine jährliche jährliche Umsatzrendite von 6,2%.
• Für das Segment der Verdickungsfunktionen wird mit einer jährlichen jährlichen Wachstumsrate von 6,3% von 2017 bis 2023 eine umsatzmässig höchste Wachstumsrate erwartet.
• 2016 sind Cp Kelco, Cargill Inc. und Fufeng Group Company Ltd. die führenden Akteure auf dem globalen Xanthangummimarkt.