Meat Substitute Market : In-Depth Study and Market Segmentation 2025

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Laut einem neuen Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "Fleischersatzmarkt nach Produkttyp, Quelle und Kategorie: Globale Chancenanalyse und Branchenprognose" (2018-2025) wurde der globale Fleischersatzmarkt im Jahr 2017 auf 4.175 Mio. USD geschätzt Es wird erwartet, dass bis 2025 ein Umsatz von 7.549 Millionen US-Dollar erzielt wird, der von 2018 bis 2025 eine jährliche jährliche Umsatzrendite von 7,7% aufweist. Mit einem Anteil von 38,5% am Gesamtumsatz dominierte Europa 2017 den globalen Fleischersatzmarkt.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/816

Der Fleischersatzmarkt nach Produkttyp umfasst Produkte, die aus Tofu, Tempeh, texturiertem Pflanzenprotein, Seitan, Quorn und anderen pflanzlichen Quellen hergestellt werden. Auf texturiertem Pflanzenprotein (TVP) basierende Fleischersatzprodukte hatten 2017 den größten Marktanteil von 35,8%, da es der Grundbestandteil der meisten Fleischersatzprodukte auf Sojabasis ist. In Bezug auf das Wachstum wird erwartet, dass Fleischersatzprodukte auf Seitan-Basis eine beeindruckende CAGR von 9,4% aufweisen, was auf die zunehmende Akzeptanz in der Lebensmittelbranche zurückzuführen ist.

Die meisten Lebensmittel- und Snackprodukte, die als Fleischersatz vermarktet werden, sind entweder gefroren, gekühlt oder lagerstabil. Produkte, die von führenden Fleischersatzunternehmen wie Amys Kitchen, Beyond Meat und anderen angeboten werden, gehören in erster Linie zur Tiefkühlkategorie. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass die Kategorie "Lagerstabilität" in den kommenden Jahren das schnellste Wachstum verzeichnen wird.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/816

Verschiedene Kategorien von Fleischersatzprodukten, die von Spielern vermarktet werden, umfassen gefrorene, gekühlte und lagerstabile Produkte. Gefrorene Fleischersatzprodukte hatten 2017 einen herausragenden Marktanteil von 77,2%, gefolgt von gekühlten und lagerstabilen Fleischersatzprodukten. In der Kategorie „Lagerstabilität“ wird von 2018 bis 2025 mit 9,1% die schnellste CAGR erwartet.

Top-Key-Player:

• Amys Kitchen Inc.

• Jenseits von Fleisch

• Kesselspeisen

• Garden Protein International Inc.

• Fleischlose B.V.

• Quorn Foods

• Vbites Food Ltd.

• Morgensternfarmen

• MGP Ingredients Inc.

• Sonic Biochem Extractions Limited.

Nordamerika und Europa machten 2017 zusammen rund zwei Drittel des weltweiten Marktanteils für Fleischersatzprodukte aus. Die Entwicklung des Lebensstils und der Anstieg des verfügbaren Einkommens der Verbraucher dürften das Wachstum des asiatisch-pazifischen Marktes vorantreiben.

Weitere bedeutende Akteure in der Fleischersatzindustrie sind ADM, Dupont, die Nisshin Oillio Group, Meatless, Vbites, Schouten Europe, Memphis Meats, Alpha Foods, Corbion Biotech, Inc. und Famleigh Inc.

Wichtigste Erkenntnisse des Fleischersatzmarktes:

• Wertmäßig wird erwartet, dass das auf Quorn basierende Segment im Prognosezeitraum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,5% wächst.

• Europa wird voraussichtlich den Markt dominieren und eine CAGR von 7,3% in Bezug auf den Wert verzeichnen.

• Für den asiatisch-pazifischen Raum wird für das Jahr 2025 ein exponentielles Nachfragewachstum prognostiziert, das wertmäßig den höchsten CAGR-Wert von 9,4% erreicht.

• Es wird erwartet, dass das auf Soja basierende Segment den globalen Markt für Fleischersatzprodukte mit einer jährlichen Wachstumsrate von 7,2% dominiert.

• Auf dem globalen Markt für Fleischersatzprodukte wird ein wertmäßiges Wachstum des lagerstabilen Segments von 9,1% erwartet.

Weitere Marktinformationen finden Sie unter: https://www.alliedmarketresearch.com/meat-substitute-market

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300