SKILLs HR Experts – Recruiting 4.0 startet jetzt auch in Nürnberg

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Nähere Informationen finden Sie auf der WebsiteSKILLs HR Experts – Recruiting 4.0 startet jetzt auch in Nürnberg
Consulting-Expertin Karin Schmid wird neue Senior Partnerin der Personalberatung

Hamburg, den 22.08.2019
Die SKILLs HR Experts GmbH eröffnet neben den bereits bestehenden Niederlassungen in Hamburg, München und Köln nun in Nürnberg das vierte Büro. Die auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Marketing, Vertrieb, HR und Finance spezialisierte Personalberatung setzt damit Ihren Erfolgskurs im Recruiting 4.0 weiter fort.

Als Senior Partnerin am neuen Standort konnte Dipl. Kaufmann Karin Schmid gewonnen werden, die langjährige Consulting-Erfahrung mit Kunden in den unterschiedlichsten Branchen hat.

Karin Schmid bringt eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung mit – davon 25 Jahre in Führungspositionen inkl. Geschäftsführungsfunktion. Ihre besondere Expertise liegt im Bereich Marketing, Vertrieb, Consulting und Change Management internationaler Beratungs- und Konsumgüterunternehmen. Aufgrund ihrer langjährigen Praxis in der Rekrutierung und Führung von Mitarbeitern hat sie ein sehr gutes Verständnis von den Bedürfnissen ihrer Kunden und potenzieller Kandidaten. Sie kann schnell und präzise erkennen, wie gut ein Kandidat zum Unternehmen und zu der zu besetzenden Position passt. Dabei ist sie mit den besonderen Anforderungen des Recruiting 4.0 im Zeitalter der Digitalisierung bestens vertraut.
Ihre Schwerpunkte sind dabei: FMCG, Nonfood, Cosmetics, Media & Entertainment, Retail, e-Commerce, Travel & Mobility, Financial Services, Market Research, Digital und Project Management.

Die von den beiden Geschäftsführern Mikel Stahl und Ralf Roth gegründete SKILLs HR Experts GmbH versteht sich als Plattform für Personalberater, die eine gemeinsame Philosophie vereint. Durch Recruiting 4.0 trägt man den neuen Anforderungen an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Rechnung, die mit der zunehmenden Digitalisierung und den damit verbunden Change-Prozessen im Rahmen der Industrie 4.0 einhergehen. Gleichzeitig werden die sich aufgrund der Wirtschafts- und Arbeitsmarktlage sowie der soziodemographischen Entwicklung rasant verändernden gesellschaftlichen Grundwerte und Präferenzen der Kandidaten bzw. Kandidatinnen bei der passgenauen Auswahl für ein Unternehmen oder eine Position berücksichtigt. Der Schwerpunkt der SKILLs HR Experts GmbH liegt vor allem in der branchenübergreifenden Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Marketing und Vertrieb. "Mit dem neuen Standort in Nürnberg folgen wir der hohen Nachfrage im nordbayerischen Raum und freuen uns, dass wir mit Frau Karin Schmid eine hervorragende Expertin für diesen Standort gewinnen konnten", so die beiden Geschäftsführer der SKILLs HR Experts GmbH, Mikel Stahl und Ralf Roth.
www.skills-experts.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

SKILLs HR Experts GmbH

Alte Hopfenpost, Hopfenstraße 8 8
Homepage: https://www.skills-experts.de

Ralf Roth

Über SKILLs HR Experts GmbH:

Die von Mikel Stahl und Ralf Roth gegründete SKILLs HR Experts GmbH mit Standorten in Hamburg, München, Köln und Nürnberg, ist ein Zusammenschluss fachlich spezialisierter Personalberater, die eine gemeinsame Philosophie vereint.
Die Personalberater/Personalvermittler haben es sich zur Aufgabe gemacht, im Zeitalter der Industrie 4.0 Kandidatinnen und Kandidaten, die über zukunftsweisende SKILLs verfügen, mit den passenden Unternehmen durch Recruiting 4.0 zusammenzubringen.
Mitarbeiter/-innen werden dabei auch unter besonderer Berücksichtigung ihrer persönlichen Präferenzen auswählt so dass sie sich in der neuen Funktion wohl fühlen und gefordert, aber nicht überfordert werden.
Nur so lassen sich nach Meinung der Berater von SKILLs Stellen nachhaltig besetzen, die Motivation fördern und erhalten, sowie dadurch die Fluktuationsgefahr reduzieren. Dies hilft Unternehmen, die digitale Transformation erfolgreich zu realisieren.

Schwerpunkte der SKILLs HR Experts GmbH (Funktionen):
Marketing / Vertrieb / Business Intelligence / Finance / Human Ressources / Executives

Branchen-Schwerpunkte der SKILLs HR Experts GmbH:
FMCG / Retail / Business Intelligence / Travel & Mobility / Financial Services / Market Research / Manufacturing / IT / Telcom / CE / Real Estate / Media / Digital / E-Commerce / Online / Mobile

Wer mehr über die Personalberatung SKILLs HR Experts GmbH und die Arbeit der angeschlossenen Personalberater erfahren möchte, findet zusätzliche Informationen und aktuelle Stellenangebote im Internet unter: www.skills-experts.de

Kontakt:
Ralf Roth