Übersetzungsbüro Wien – Meistgefragte Zielsprachen für Übersetzungen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Das Übersetzungsbüro Wien von Tilti Multilingual arbeitet seit 20 Jahren auf dem österreichischen Markt und bietet Sprachdienstleistungen in mehr als 50 Zielsprachen an. Die meistgefragten Zielsprachen bei diesem Übersetzungsbüro sind seit Anfang 2019 wie bereits im Vorjahr die westeuropäischen Sprachen.

Übersetzungen in westeuropäische Sprachen – Englisch, Französisch, Deutsch

Übersetzungen ins Englische machen beim Übersetzungsbüro in Wien in diesem Jahr wieder einen Großteil der Aufträge aus. Vor dem Hintergrund der internationalen Bedeutung von Englisch als Welt- und Wissenschaftssprache ist das nicht verwunderlich.
Weitere oft gefragte Zielsprachen sind Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Russisch. Auch Übersetzungen in osteuropäische Sprachen wie Polnisch, Ungarisch und Slowenisch werden häufig beauftragt.

Was macht eine qualitativ hochwertige Übersetzung aus?

Eine Übersetzung sollte auf jeden Fall von muttersprachlichen Übersetzerinnen und Übersetzern nach dem "4-Augen-Prinzip" durchgeführt werden. Sie sollten zudem über eine fachliche Qualifikation in dem jeweiligen Themengebiet verfügen. Eine persönliche Betreuung und gute Erreichbarkeit bilden die Grundlage für die erfolgreiche Abwicklung von einem Übersetzungsprojekt. In professionellen Übersetzungsbüros wird nach der ISO Norm 17100 zur Durchführung von Übersetzungsprojekten gearbeitet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Tilti Systems GmbH

Zirkusgasse 20/7
Telefon: +4312120277
Homepage: https://www.tilti.com/

Anna Feregyhazy

Übersetzungsbüro Tilti Multilingual in Wien

Tilti Multilingual bietet seit 20 Jahren Sprachdienstleistungen für international namhafte Firmenkunden sowie für Privatkunden an. Das Übersetzungsbüro Wien befindet sich unweit vom ersten Wiener Bezirk in der Zirkusgasse. Tilti Multilingual arbeitet ausschließlich mit muttersprachlichen Übersetzerinnen und Übersetzern zusammen, die Erfahrung in einer großen Bandbreite von Fachbereichen mitbringen. Dabei werden unsere Dienstleistungen nach der internationalen Norm für Übersetzungsdienstleister ISO 17100 durchgeführt.

Tilti Systems GmbH
Zirkusgasse 20/7