7links Mini-IP-Überwachungskamera IPC-180.mini, Full HD

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

-Videoüberwachung in Full HD mit 142°-Bildwinkel
-Starker Akku für bis zu 14 Stunden kabellose Aufnahme
-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite
-Weltweiter Zugriff per Gratis-App "Elesion"
-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation
-Kompatibel zu Echo Show von Amazon

Kleiner Wächter mit langem Atem: In dieser kompakten Netzwerk-Kamera steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt. Dank des ausdauernden Akkus nimmt man Videos mit Ton sogar dort auf, wo kein Stromanschluss vorhanden ist – und das bis zu 14 Stunden am Stück!

Per App "Elesion" weltweit die volle Kontrolle behalten: Man sieht live auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts, was sich vor der Kamera-Linse tut. Und kann die Aufnahmen auf seinem Gerät speichern. Durch die Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera via App automatisch über jede Aktivität!

Die Kamera von 7links lässt sich mit Echo Show verbinden: So wird das Kamerabild per Sprachbefehl auch einfach auf das Display des Echo-Show-Bildschirms übertragen. So entgeht einem sicher keine Bewegung!

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt, in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchtet eine Infrarot-LED das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Einfache Anbringung: Die Magnet-Halterung hält auf allen ferromagnetischen Oberflächen. Damit spart man sich eine aufwändige Montage.

-Hochauflösende Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sekunde
-Video-Kompression: H.264 (MP4) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
-Aufnahmestart per Knopfdruck oder Bewegungserkennung
-Objektiv-Bildwinkel (horizontal): 142°
-Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite: automatische Aktivierung bei Dämmerung und Dunkelheit
-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation und Aufnahmen mit Ton
-Einfache Bedienung über 2 Tasten: ein/aus und Aufnahme
-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: informiert weltweit per Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera, zeigt Live-Bild, zum Ansehen der Aufnahmen und Aufnehmen auf Mobilgerät, für Einstellungen
-Kompatibel mit Amazon Alexa: überträgt Kamerabild auf Display von Echo Show per Sprachbefehl
-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
-3 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladekontrolle
-Magnet-Halterung: zum Anbringen der Kamera ohne aufwändige Montage, hält auf allen ferromagnetischen Oberflächen
-Stromversorgung: per Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen) oder per integriertem Li-Ion-Akku mit 3.600 mAh für bis zu 14 Stunden Daueraufnahme bei Tag, 9 Stunden Aufnahme bei aktivierter Nachtsicht
-Betrieb auch über USB-Powerbank möglich (bitte dazu bestellen)
-Maße: 82 x 34 x 34 mm, Gewicht: 95 g
-Mini-Kamera IPC-180.mini inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4610-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4610-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik