Baufinanzierung leicht gemacht: Das Traumhaus richtig planen, bauen und erhalten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

60 Prozent der Deutschen träumen von einem freistehenden Einfamilienhaus, am liebsten in einer Klein- bis Großstadt. In Wirklichkeit wohnen jedoch nur 26 Prozent in einer solchen Traumimmobilie. Damit sich das ändert, starten wir unsere neue Reihe zum Thema Baufinanzierung mit den einzelnen Bauphasen planen, bauen und erhalten.

Wir geben beispielsweise Tipps zur richtigen Finanzierung, klären Irrtümer beim Bauen auf und zeigen, wie Ihr Eigenheim in Schuss bleibt oder altersgerecht umgebaut werden kann. Auch werfen wir einen Blick auf notwendige Versicherungen und die richtigen Fachleute – damit Ihr Traum von den eigenen vier Wänden nicht zum Alptraum wird.

Doch warum ist und bleibt ein eigenes Haus attraktiv?

Die Gründe dafür sind vielfältig: Vielleicht möchten Sie für Ihre Familie einen eigenen Wohnsitz nach Ihren Vorstellungen mit viel Platz und einem Garten schaffen? Dabei ist auch die finanzielle Absicherung im Alter ein wichtiger Pluspunkt für das Eigenheim. Oder Sie haben bereits gebaut und überlegen, wie Sie einen barrierefreien Umbau meistern sollen? Vielleicht möchten aber auch Ihre Kinder das Haus umbauen, renovieren und sanieren?

Sie sehen: Es gibt in jeder Lebensphase etwas für Ihr Traumhaus zu tun – egal zu welcher Jahreszeit. Werden Sie deshalb jetzt aktiv und sprechen Sie Ihren PSD Berater an. Gemeinsam ist die passende Finanzierungslösung schnell gefunden.

Um sich einen ersten ersten Überblick über unseren Immobilienfinanzierungen zu verschaffen, klicken Sie bitte hier.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PSD Bank Hannover eG

Jathostr. 11
Telefon: 0511966530
Homepage: http://www.psd-hannover.de

Torsten Krieger

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 145 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengenschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögens- und Vorsorgelösungen. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment, und die R+V Versicherungen. Die Bank hat rund 57.000 Kunden, 34.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank.

PSD Bank Hannover eG
Jathostr. 11