Tripada® Yoga Übungsleiter Fortbildung am 07.+08.09.2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

Sie möchten gerne Yoga in Ihren Beruf integrieren, haben aber zu diesem Zweck keine Lust auf eine komplette Yogalehrerausbildung?

Hier bietet die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal die Fortbildung zum Yoga Übungsleiter an.
An einem Wochenendseminar werden die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen sowie die methodischen Bausteine des modernen Yoga in der Gesundheitsförderung (Tripada Yoga ®) vermittelt. An Hand einer einfachen Übungsreihe lernen die Teilnehmer zudem die Wirkungen in der Selbsterfahrung kennen und dann anzuleiten und zu unterrichten. Das Seminar dient als Grundlage für die Integration von Tripada Yoga ® in den beruflichen Kontext als Therapeut, Pädagoge, Erzieher, Physiotherapeut oder anderer Berufsgruppen. Man kann die Yoga Übungen somit kompetent in den eigenen Ablauf bei der Arbeit integrieren.

Dies soll eine Möglichkeit darstellen, um im Beruf auch mit Yoga zu Arbeiten, ohne eine komplette Yogalehrerausbildung absolvieren zu müssen. Es befähigt nicht dazu im Anschluss eigenständige Yogakurse am Markt anzubieten. Hierfür benötigt man eine komplette Yogalehrer Ausbildung.

Mehr Infos finden Sie auch unter www.tripada-yogalehrerausbildung.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA

Hofaue 63
Homepage: www.tripada.de

Hans Deutzmann

TRIPADA bietet in eigenen schönen Seminaräumen auf 460 qm im Zentrum von Wuppertel ausschliesslich qualitätsgesicherte Kurse zu den Themen: Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Senioren, Ashtangayoga, Poweryoga, Vinyasa-Yoga, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung. Alle Kurse werden bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert! Zudem sind sie als berufliche Weiterbildung von der Bezirksregierung anerkannt und können auch über den Bildungsscheck gefördert werden (500 EUR pa.). Neben ca 50 wöchentlichen Kursen mit ca 15 Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine eigenständige Yogalehrerausbildung, eine innovative Kinderyogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrende sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan, Entspannungspädagogik, Autogenes Training Progressive Muskelentspannung, Shiatsu-Praktiker und Pilates. Unsere Ausbildungsangebote können über Bildungsscheck und Bildungssgutschein gefördert werden.
TRIPADA steht für Qualität im Yoga und in der Gesundheitsförderung - sowohl im Kursbetrieb als auch in der Aus- und Weiterbildung. Seit 10 Jahren sind wir im Herzen von Wuppertal für Sie da! Sie finden uns in unseren schönen Räumen in Wuppertal-Elberfeld, hinter den City-Arkaden.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA
Hans Deutzmann