FYNE Audio Lautsprecher CH-Generalvertretung bei reson.ch

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.10.2019.

www.reson.ch
(Niederrohrdorf (CH) Juli 2019)

KARLEV-AUDIO AG / reson.ch bringt als Generalvertreter für die Schweiz HiFi- und HighEnd-Lautsprecher der Marke FYNE Audio aus Schottland. Die hochspezialisierte Lautsprecherfirma ist noch jung, kommt aber mit einem Team, das vereint 200 Jahre Erfahrung in Sachen klanglich hochwertige Lautsprecher hat.

Chef-Entwickler Dr. Paul Mills hat mit dem IsoFlare™ Lautsprechertreiber die bisher von der Firma Tannoy bekannte Punktquelle nach dem Dual Concentric Prinzip weiter perfektioniert. Es handelt sich dabei um ein Zweiwegsystem mit einem Hochtonlautsprecher, der vertieft in der Mitte eines Bass-/Mitteltonlautsprechers montiert ist. Das Resultat ist eine Punktschallquelle mit weitgehend richtungsunabhängiger Abstrahlung aus einem gemeinsamen Zentrum, was zu hoher Klangtreue und besserer Sprachverständlichkeit führt. Eine weitere technologische Errungenschaft ist die nach unten rundum abstrahlende BassTrax™ Bassreflexöffnung, durch die die Aufstellung der Lautsprecher im Raum weniger kritisch ist.

Das erstaunliche Resultat der intensiven Entwicklungsarbeit ist ein Produktsortiment von klanglich durchgehend überzeugenden Lautsprechern mit einem Paarpreis von chf 275 bis chf 34’000, die bereits zahlreiche Auszeichnungen der internationalen Fachpresse erhalten haben. Die FYNE Audio Lautsprecher können bei ausgewiesenen Fachhändlern probegehört und gekauft werden.

Bildmaterial: www.bilder.reson.audio

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KARLEV-AUDIO AG

Rotrischweg 7
5443 Niederrohrdorf
Homepage: https://www.reson.ch

Rolf Reuter

KARLEV-AUDIO AG / reson bereichert und verbessert seit 4 Jahrzehnten mit HiFi/HighEnd-Spezialitäten die klanglich hochwertige Musikwiedergabe zuhause und unterwegs.

KARLEV-AUDIO AG
Rotrischweg 7