Papain Market Overview, Dynamics, Supply & Demand, Analysis & Forecast by 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

Papain wird aus den rohen Früchten der Papaya-Pflanze gewonnen und ist als proteolytische Enzyme bekannt. Es wird in Papiereinheiten (PU) gemessen, da pflanzliche Proteaseenzyme vorhanden sind. Es ist eine beliebte Zutat in Fleischklopfer, weil es bei der Aufspaltung von Proteinen in Aminosäuren und Peptide hilft. Es wird in Form von Kautabletten gefunden. Es wird in Zahnpasta und Minzbonbons verwendet. Es wird auch verwendet, um Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen zu heilen. Es hilft auch, Proteine ​​zu verdauen. Es ist auch der Hauptbestandteil von Papacarie, das zur chemomechanischen Entfernung von Zahnkaries verwendet wird.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5301

Der globale Papain-Markt ist in Vertriebskanäle, Endverbraucher und Regionen unterteilt. Basierend auf dem Endverbraucher wird es in Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie und Kosmetik eingeteilt. Nach Vertriebskanälen ist der Markt in direkte und indirekte aufgeteilt. Nach Regionen unterteilt sich der Markt in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA.

Top-Marktteilnehmer:

• Exzellente Biotechnologien

• Hexon Laboratories Pvt. GmbH.

• Rosun Naturprodukte

• Chemos GmbH

• AXO Industry SA

• Fruzyme Biotech India Pvt. GmbH

• Pangbo-Enzym

• S. I. Biozyme

• LGM Pharma

• Aumgene Bioscience

• Senthil Papain und Nahrungsmittel

• Ultra Bio-Logics Inc.

• Panreac.

Papain findet breite Anwendung in der pharmazeutischen Industrie. Es wird in Zahnpasten aufgrund seiner entzündungshemmenden, anthelmintischen und zahnaufhellenden Eigenschaften verwendet. Es wird auch verwendet, um Muskelkater zu lindern und Gürtelrose zu lindern. Es stimuliert auch die Verdauung und beugt Lebensmittelvergiftungen vor, da es Protein hydrolysieren kann. Allerdings kann topisches Papain Blasen, allergische Reaktionen und Hautreizungen verursachen.

Papain ist sehr effektiv bei erneuerbaren und aufhellenden Hautprozessen. Es wird auch für Peelings zur Entfernung abgestorbener Haut verwendet. So hat in den letzten Jahren die Nachfrage nach Papain in der Kosmetikindustrie zugenommen. Steigende Nachfrage nach natürlichen Inhaltsstoffen in Kosmetika erzeugt den Bedarf an Papain.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5301

Hauptvorteile für Stakeholder

• Dieser Bericht bietet eine quantitative Analyse der aktuellen Trends, Schätzungen und Dynamiken des globalen Papain-Marktes von 2018 bis 2026, um die vorherrschenden Marktchancen zu identifizieren.

• Die wichtigsten Länder in allen wichtigen Regionen werden anhand ihres Marktanteils abgebildet.

• Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter zeigt die Potenz der Käufer und Lieferanten auf, die es den Stakeholdern ermöglicht, gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihr Lieferanten-Käufer-Netzwerk zu stärken.

• Eine eingehende Analyse der Marktsegmentierung hilft bei der Bestimmung der vorherrschenden Marktchancen.

• Die wichtigsten Länder in jeder Region werden nach ihrem Umsatzbeitrag zur globalen Industrie kartiert. Die Positionierung der Marktteilnehmer erleichtert das Benchmarking und vermittelt ein klares Verständnis der gegenwärtigen Position der Marktteilnehmer.

• Der Bericht enthält die Analyse des regionalen und globalen Marktes, der Hauptakteure, Marktsegmente, Anwendungsbereiche und Wachstumsstrategien.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300