auvisio Mobiler Kassettenspieler und USB-Digitalisierer

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

-Batteriebetrieb für mobilen Einsatz
-Digitalisier-Funktion auf USB-Stick
-Auch als Sprachrekorder verwendbar
-Mit USB-Wiedergabefunktion
-Ausziehbarer Tragegriff

Die analoge Musik-Nostalgie neu erleben: Sind noch Kassetten aus den 70er-, 80er- oder 90er-Jahren vorhanden, aber kein Abspielgerät für die Musikschätze? Dann ist dieser Kassettenspieler von auvisio mit integriertem Lautsprecher genau das Richtige!

Die Schätze ins MP3-Zeitalter retten: Einfach einen USB-Stick einstecken und die die Aufnahmetaste drücken, während man die eingelegte Kassette wiedergibt. Das ist genau so einfach wie zu Zeiten, als man noch das Radioprogramm auf Kassette aufgenommen hat!

Ideal auch als digitaler Sprach-Rekorder: Dank integriertem Mikrofon nimmt man bequem Unterhaltungen auf den USB-Stick auf. Und alles, was man auf dem Stick hat, lässt sich an jedem Computer und Audiogerät mit MP3-Unterstützung wiedergeben.

Für zu Hause und unterwegs: Mit vier Batterien verwendet man den Retro-Player praktisch überall. Zu Hause und auf Reisen im Hotelzimmer steckt man einfach das Netzkabel in die Steckdose.

-Integrierter Lautsprecher mit 0,5 Watt RMS Ausgangsleistung, Musik-Spitzenleistung: 1 Watt
-Digitalisier-Funktion auf USB-Stick bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
-Auch als Sprachrekorder verwendbar: Mikrofon integriert, zusätzliche Buchse für externes Mikrofon
-Wiedergabe-Funktion für digitalisierte USB-Inhalte
-Format: MP3 mit 128 kbit/s
-Ausziehbarer Griff für bequemes Tragen
-Anschlüsse: USB, Kopfhörer und Mikrofon (je 3,5-mm-Klinkenbuchse), Stromanschluss
-Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker) oder über 4 Batterien Typ C / Baby (bitte dazu bestellen)
-Maße: ca. 14,5 x 26 x 5,1 cm, Gewicht: 695 g
-Kassettenspieler inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1817-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1817-1240.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik