Kanaren all-inclusive: Pullmantur Cruises bietet ausgewählte Kreuzfahrten zum Sonderpreis – Eine Woche ab 439 €

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

München – Pullmantur Cruises (www.pullmanturcruises.de) bietet im November und Dezember dieses Jahres an vier Terminen um 10 % reduzierte, einwöchige Kanaren-Kreuzfahrten ab/bis Gran Canaria.

Bereits ab 439 € pro Person (Außenkabine ab 469 €) können Passagiere das All-Inclusive-Erlebnis an Bord der Zenith (1.828 Passagiere) genießen. Im Reisepreis enthalten sind neben allen Speisen und Getränken u.a. auch Trinkgelder und Hafengebühren.

Zur Auswahl stehen die Abfahrten am 23. und 30. November sowie am 7. und 14. Dezember.  Buchbar sind die Kreuzfahrten mit der renommierten spanischen Reederei bis zum 31. August 2019 ausschließlich per Mail. Interessente schicken eine Reservierungsanfrage mit dem Aktionscode „Kanaren10“ sowie dem gewünschten Abfahrtsdatum an info@pullmanturcruises.de.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

+++++++++++++++++++++++++
Über Pullmantur Cruises

Pullmantur Cruises ist eine spanische Reederei mit Hauptsitz in Madrid. Das Unternehmen verfügt über vier Schiffe (Sovereign, Zenith, Horizon und Monarch) mit einer Kapazität von 1.828 bis 2.752 Passagieren. Angeboten werden All-inclusive-Kreuzfahrten zu den Kanaren, im Mittelmeer, zu nordeuropäischen Zielen, nach Dubai sowie durch karibische Gewässer.

An Bord der Pullmantur-Schiffe wird spanischer/lateinamerikanischer Lebensstil gepflegt. Dabei kommt den Mitarbeitern des Unternehmens eine entscheidende Rolle zu. Sie kümmern sich mit absolutem Engagement und größter Herzlichkeit um ihre Gäste. So überrascht es nicht, dass die Crew bereits zum zehnten Mal in Folge den Cruise Excellence Award der Cruise Media Group gewinnen konnte.

INEX Communications GmbH

Domitianstrasse 20
61130 Nidderau
Homepage: http://www.inexcom.de

Rolf Nieländer

INEX Communications ist eine auf die Reise- und Verkehrsbranche fokussierende Kommunikationsagentur. Das Unternehmen betreut Destinationen, Reedereien sowie Reiseveranstalter in deren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

INEX Communications, Rolf Nielaender, info@inexcom.de