76 Bäume gepflanzt: GISA beteiligt sich an Wald für die Zukunft

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

GISA hat gemeinsam mit Druckerfachmann.de dafür gesorgt, dass in den vergangenen acht Monaten insgesamt 76 Bäume gepflanzt werden konnten. Die Bäume ergänzen den "HP Supplies Partner Wald", einen neuen Mischwald mit heimischen Baumarten im Erzgebirgskreis. Im Rahmen der von HP initiierten Maßnahme konnten inzwischen mehr als 20.000 Bäume gepflanzt werden.

Wälder leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und lassen neue Lebensräume für Insekten und Vögel entstehen. Mit dem Beitrag zur Baumspende engagiert sich GISA für den Schutz von Klima und Umwelt.

Das Unternehmen hat sich dem Umweltschutz verpflichtet und lässt sich regelmäßig freiwillig nach DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement zertifizieren. Mit der Erfüllung der weltweit anerkannten Norm weist der IT-Dienstleister nach, dass er umweltbewusst handelt und Ressourcen nachhaltig und verantwortungsbewusst einsetzt.

Zum HP-Wald: www.primaklima.org/ueber-uns/unsere-projekte/projekt/wald/137/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GISA

Leipziger Chaussee 191 a
06122 Halle
Homepage: http://www.gisa.de

Ina Skrzypszak

GISA ist IT-Komplettdienstleister sowie Branchenexperte für die Energiewirtschaft und den Bereich Public. Der IT-Spezialist bietet intelligente IT-Lösungen komplett aus einer Hand: Von der Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen. GISA beschäftigt 720 Mitarbeiter an sieben Standorten und Büros in Deutschland.

GISA
Leipziger Chaussee 191 a