congstar und REWE Group verlängern Mobilfunk-Partnerschaft

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

Köln, 22. August 2019. Bis mindestens 2022 bleibt die congstar Services GmbH technischer Leistungserbringer der Mobilfunkangebote der REWE Group. Die beiden Unternehmen haben ihre im Jahr 2012 gestartete erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert. Damit profitieren die Kunden der attraktiven und günstigen Prepaid-Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil auch zukünftig beim Telefonieren und der Datennutzung von bester D-Netz-Qualität. Die Prepaid Pakete von ja! mobil und Penny Mobil sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.150 PENNY-Filialen erhältlich. Kerem Ercetin, Leiter Stationärer Vertrieb bei congstar zur Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft: "ja! mobil und Penny Mobil sind zwei wichtige und bekannte Telekommunikationsmarken, die im Lebensmitteleinzelhandel nicht mehr wegzudenken sind. Wir freuen uns auch weiterhin gemeinsam mit REWE, die beiden Marken zu realisieren." Thorsten Stau, Geschäftsleitung Ware Non Food bei der REWE Group ergänzt: "congstar ist als Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH ein absolut verlässlicher Partner, mit dem wir bereits seit Jahren attraktive Angebote zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Diesen Weg werden wir auch weiterhin gemeinsam gehen."

Bei den Prepaid Mobilfunktarifen von Penny Mobil und ja! mobil lässt sich für jeden Bedarf das passende Angebot finden:

– Prepaid Easy ohne Grundgebühr (0,09 Euro je Minute / SMS in alle deutschen Netze) mit frei kombinierbaren Optionen: 100 SMS, 100 Minuten oder 100 MB Highspeed-Datenvolumen bei 21,6 Mbit/s für jeweils 1,99 Euro / 4 Wochen, 300 Minuten oder 400 MB Highspeed-Datenvolumen für je 3,99 Euro / 4 Wochen, 1 GB Highspeed-Datenvolumen 7,99 Euro / 4 Wochen

– Prepaid Smart Basic mit 400 MB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und 100 Minuten in alle deutschen Netze für 4,99 Euro / 4 Wochen

– Prepaid Smart mit 2 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 7,99 Euro / 4 Wochen

– Prepaid Smart Plus mit 4 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 12,99 Euro / 4 Wochen

– Prepaid Allnet Flat mit 6 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und einer Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 19,99 Euro / 4 Wochen

– Data für Tablet- und Laptop-Nutzer mit 5,5 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s für 14,99 Euro / 4 Wochen

Im Rahmen einer Produkt-Optimierung wurden die Smart, Smart Plus und Allnet Flat Tarife erst kürzlich mit mehr Datenvolumen aufgewertet.

Weitere Informationen zu den Tarifen und zur Aktivierung sind auf www.jamobil.de und www.pennymobil.de zu finden. Unter www.congstar.de gibt es alles Wichtige über congstar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat