Lass dich an der Uni von den Beats treiben mit Pure

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.10.2019.

Gestalte deine Studienzeit musikalisch und produktiv mit Siesta Charge
– Preis: 149,99 EUR
– Erhältlich bei: Amazon, Conrad, Expert, Media Markt
– Farben: Graphite und Polar
Mach dir das morgendliche Aufstehen mit diesem stylischen DAB+ und FM Radiowecker etwas leichter. Das integrierte Wireless Charging ist mit vielen Smartphones der neuesten Generation kompatibel ist. So kannst du voller Energie in den Tag starten.
Mit diesem ultimativen Begleiter für den Nachttisch wirst du von deinen Lieblings-Digitalradiosendern in hervorragendem Stereoklang geweckt. Über Bluetooth als Standard ist natürlich auch das drahtlose Streamen deiner favorisierten Musik, Podcasts oder Internetradios kein Problem. Der ultraklare Bildschirm ist aus jedem Winkel gut lesbar und verdunkelt sich automatisch, um dir einen ungestörten Schlaf zu ermöglichen.

StreamR
– Preis: 199,99 EUR
– Erhältlich bei: Amazon
– Farben: Charcoal und Stone Grey
Der StreamR kombiniert den mobilen Musikgenuss eines Bluetooth-Speakers und die große Sender-Auswahl eines digitalen DAB+-Radios. Zusätzlich bereichert er dein Hörerlebnis durch Smart Features wie der Alexa-Sprachsteuerung. Streame Playlists und Podcasts über Bluetooth oder das integrierte Aux-Kabel. Alexa spielt Musik von Amazon Music oder TuneIn ab und beantwortet deine Fragen.
Egal, ob du entspannende Lo-Fi-Beats zum Lernen hörst oder die Lautstärke für einen spontanen Tanz durch die Wohnung aufdrehst – mit dem StreamR ist die Party dort, wo du bist. Das robuste Design ermöglicht einen 360-Sound, der auch im Freien großartig ist. Der kleine, aber leistungsstarke Lautsprecher bietet einen für seine Größe überragenden Klang. Mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden kannst du dir sicher sein, dass diese großartige Zeit auch nicht zu schnell endet.
Hochauflösendes Bildmaterial auf Anfrage.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pure

Homepage: www.pure.com

Eva Hildebrandt

Über Pure

Als weltweit führende Marke für Digitalradios hat sich Pure das Ziel gesetzt, Radio für das moderne Leben neu zu definieren sowie die Welt der Musik und die des Radios mit einer Kombination aus hochwertigem Design, hervorragender Audioqualität und erstklassiger Konnektivität zu verbinden. So bietet Pure ein beeindruckendes Live- und On-Demand-Hörerlebnis, das sich auf einfache Art und Weise überall nutzen lässt.

Sämtliche Produkte von Pure profitieren von der langjährigen Erfahrung in der Entwicklung preisgekrönter Digitalfunkprodukte für zu Hause und unterwegs und verfügen standardmäßig über eine Garantie von drei Jahren.

Weitere Informationen finden Sie unter | www.pure.com
Facebook | facebook.com/Pure