Wohnwagen und Schrottauto Abholung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.10.2019.

Unseren Mobilen  Schrottabholung und Service stellen wir auf die Terminwünsche des Kunden ein

Für so vielen Menschen ist Schrott einfach nur Schrott. Tatsächlich aber beinhaltet er wertvolle Rohstoffe, die einfach recycelt und wiederverwendet z.B. bei der Industrie werden. Durch unseren Schrottabholservice werden Ressourcen geschont, nicht zuletzt weil das Recycling wesentlich weniger an Energie verbraucht und eine Neugewinnung viel Teurer ist. Gerade die Gewinnung von Kupfer  und Messing verbraucht sehr viele wertvolle Ressourcen. Es gibt aber noch viele andere Gründe die Schrottabholung direkt beim Kunden alles so sinnvoll machen. Denn auch die Gefahr, die von einigem unnachlässigen Schrottentsorgung ausgehen sind sehr viele und sind nicht zu unterschätzen. Viele Giftstoffe und Chemikalien können in Schrott oder Altmetalle enthalten sein. Wir haben uns nebenbei auf die Fachgerechte Entsorgung und Verschrottung von Wohnmobile, Wohnwagen, Motorräder und Altautos Spezialisiert – wir holen Schrottautos direkt nach Kundenwunsch ab.

Unsere  Schrotthändler bieten Autoverschrottung mit Abholung Kostenlos an, unsere Kunden müssen auch nichts für das Abholen von Schrottautos bezahlen es können auch Alte Traktoren, Gabelstapler oder Minibagger abgeholt werden.

Wichtig für vielen ist aber auch die Möglichkeit des Schrott und Metall Verkauf – Auch hier sind wir ein zuverlässiger Partner wir Zahlen für Mischschrott und Kernschrott besonders gute Preise auch können Kupfer und Messing zu gute Konditionen eingekauft werden. Schrottankauf ist für vielen Menschen ein zusätzlicher verdienst geworden und es nehmen immer mehr menschen diesen Service an.

NRW Aufloesungen

Dorstenerstr. 123