Autoentsorgung und Wohnwagen Entsorgung im Ruhrgebiet

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.10.2019.

Normal

mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Altautos und  Schrottautos, die nicht mehr fahren können und sehr schwierig oder gar kein TÜV mehr bekommen belasten die Umwelt. Kfz und Pkw entsorgen bei der Firma Autoentsorgung NRW Ihr kostenloser Autoentsorgung Service    bei der kostenlosen Autoverwertung in Nordrhein-Westfalen. wir  holen Ihren Unfallwagen oder Ihr altes Auto in ganz Nordrhein-Westfalen  kostenfrei ab und entsorgen es gemäß der gesetzlichen Vorschriften.

In den letzten Jahre gab es jährlich über 2 Millionen Altautos. Die Lösung: Autos kostenlos entsorgen und dabei etwas für die Umwelt tun. Altautoentsorgung  wird von der Altautoverordnung geregelt, welche die gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Altauto Entsorgung  in Deutschland ordnet und sicherstellen soll, dass alle Schrottautos in einem umweltgerechtem Rückgewinnungs-Prozess verschrottet und verwertet werden. Einen zertifizierten Verwertungsnachweis ist dabei Pflicht. Ein Verschrottungsnachweis, Dieser bestätigt, dass ihr  Auto entsprechend den gesetzlichen Regelungen ordnungsgemäß und umweltgerecht entsorgt wurde. Dieser kann nur von einem zertifizierten Autoverwertungsfachbetrieb ausgestellt werden.

Wir sind seit Jahren im Bereich Kfz Entsorgung tätig und  haben in ganz Deutschland zertifizierte Partner, welche die kostenlose Autoverwertung in Nordrhein-Westfalen  und kostenlose Abholung und Entsorgung von Gabelstapler in NRW  für Sie übernehmen. Die kostenlose Abholung von Altfahrzeuge und Schrottfahrzeuge in NRW, sowie Abholung von Schrottautos und andere Kfz wie Wohnmobile, Wohnwagen Motorräder und Motorroller. Selbst wenn sie ein Stapler Entsorgen möchten sind sie bei uns richtig.

NRW Aufloesungen

Dorstenerstr. 123