Hotel in Natz – Viel Wellness, Genuss und Aktivitäten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 14.10.2019.

Unterkunft Natz Schabs mitten im grünen

Das Landhotel Mühlenwaldhof bietet Ihnen eine Unterkunft in Natz Schabs, mitten im grünen. Das typische Südtiroler Flair, die Herzlichkeit der Menschen – in einem der traditionsreichen Gasthäuser und die atemberaubende Natur laden zum Verweilen ein. Entdecken Sie die verwinkelten Ecken der Dörfchen und machen Sie in den bäuerlichen Höfen oder den bekannten Zyklopen- und Steinmauern eine Rastpause und lassen die Umgebung wirken.

Viel Entspannung im Wellnesshotel in Natz Schabs

Auch Sie haben sich bestimmt mal wieder ein Wellnesshotel in Natz Schabs verdient. Wellness bedeutet im Mühlwaldhof eine ganzheitliche Entschlackung für Körper und Seele. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten im Hallenbad oder im Outdoor-Schwimmbad des Hauses zu schwimmen. Darüber hinaus verfügt der großzügig ausgestaltete Wellnessbereich im Hotel über eine Saunalandschaft, sowie über maßgeschneiderte Angebote und Wellness-Kuren. Sprechen Sie einfach einen der geschulten Wellnessberater des Hauses an und erfahren, was für Sie das Beste ist.

Urlaub in Natz Schabs mit einer Vielzahl von Aktivitäten

Ein Urlaub in Natz Schabs werden Sie so schnell nicht vergessen. Die zentrale Lage des Hotels bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art. Wer es sportlich mag, der kann die tolle Natur nutzen, um sich auf eine der vielen Wanderrouten zu begeben. Viele Kilometer idyllischer Waldpfade warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Auch Biken oder Klettern ist in der Umgebung ohne weiteres möglich. Für all jene, die es etwas gediegener zugehen lassen wollen bieten sich zahlreiche kulturelle Gegebenheiten an. Erkunden Sie die Burgen und Schlösser Südtirols

Für weitere Infos über das Mühlwaldhof Landhotel besuchen Sie www.landhotel-muehlwaldhof.com

PresseTexte