Sängerin und Buchautorin Liliane Scharf geht neue Wege

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 15.10.2019.

Neben der Musik widmet sie sich nun auch verstärkt ihren Buchprojekten

Seit 20 Jahren steht Sängerin Liliane Scharf nun bereits schon auf der Bühne. Bereits mehrfach konnte sie den Krebs besiegen und ist derzeit krebsfrei. 2019 stand sie nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen das erste Mal wieder auf der Bühne und absolvierte erfolgreich ihr Bühnencomeback.

Ihr musikalischer Weg begann 1999 mit Volksmusik und später kam Schlagermusik dazu. Obwohl sie diese beiden Musikrichtungen sehr liebt wird sie in Zukunft neue musikalische Wege gehen und fortan auch zusätzlich Country und Popmusik in ihr Bühnenprogramm integrieren, jedoch auch weiterhin Volksmusik und Schlager singen. Liliane möchte zeigen dass Musik keine Grenzen kennt und fühlt sich mehr denn jemals zuvor bereit dazu diese musikalische Abenteuerreise zu beginnen und fortan in verschiedenen Musikrichtungen und Sprachen zu singen.

In den kommenden Monaten wird sich Liliane Scharf ebenso auch verstärkt auf

ihre Buch und Hoffnungsprojekte konzentrieren und deshalb erst ab Frühling 2020 wieder auf der Bühne stehen. Bis dahin wird sie sich ein vollkommen neues Bühnenprogramm erarbeiten, jedoch durch Coversongprojekte auf Youtube für ihre Fans musikalisch da sein. Seit 2012 begann sie auch ihre Projekte zum Thema Krebs aufzubauen und möchte dadurch dazu beitragen dass das Thema Krebs eines Tages für niemanden mehr ein Tabuthema mehr sein wird. Als sie 2012 bereits das dritte Jahr gegen den Krebs kämpfte und aufgeben wollte, fand sie durch die Musik von Weltstar Patrizio Buanne neue Hoffnung, Mut und Kraft doch wieder weiter zu kämpfen und Monate später hatte sie gesiegt. Durch seine Musik fand sie auch den Mut dazu fortan ganz offen mit dem Thema Krebs umzugehen und sie möchte ihre Erfahrungen nützen um immer mehr Menschen Hoffnung und Mut zu machen. Damals begann sie während ihrer Krebserkrankung bereits ihr erstes Buch zu schreiben und dadurch wurde sie auch zur Buchautorin. Von 2012 bis 2018 sind insgesamt 6 Buchprojekte entstanden. Sie schrieb nicht nur über ihr Leben mit und nach Krebs, sondern auch über ihre Leben von Kindheit bis 2018, über ihre Liebe für ihre Musik und die Bühne und schrieb auch über vieles mehr. Derzeit kann man ihre Bücher auf ihrer Homepage  www.lilianeschlager.com noch einige Monate kostenlos lesen.

Ab Herbst werden diese dann weltweit als original Bücher und Download in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch veröffentlicht. Ab nächstes Jahr dann auch in neapolitanisch, spanisch und weiteren Sprachen verfügbar sein, insgesamt werden diese Bücher in 12 Sprachen weltweit veröffentlicht. Liliane schrieb ihre Bücher um anderen Menschen Hoffnung und Mut zu machen und deshalb wird der gesamte Gewinn aus allen Buchverkäufen einem Charityprojekt zu gute kommen, dieses wird im Herbst bekannt gegeben. Liliane ist es ein Herzensanliegen durch ihre Buch und Hoffnungsprojekte immer mehr Menschen Hoffnung und Mut zu machen und dadurch einen kleinen Beitrag zu leisten für mehr Menschlichkeit, Hoffnung und Frieden auf dieser Welt.

Ihr größtes Vorbild ist für alle Zeiten Weltstar Patrizio Buanne. Seine zeitlose und einzigartige Musik rettete ihr nicht nur das Leben als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte , sondern seine Musik gab ihr seit 2012 auch immer wieder neue Kraft, Hoffnung und Mut um immer weiter an ihren Projekten zu arbeiten und ihre Träume niemals aufzugeben. Für Liliane ist Weltstar Patrizio Buanne ihr größtes Vorbild und ihr Held weil er immer den Mut dazu hatte seinen eigenen Weg zu gehen und dadurch diese außergewöhnliche und zeitlose Musik entstehen konnte. Obwohl er mit seiner Musik bereits schon Millionen Menschen weltweit glücklich gemacht hat und trotz großer weltweiter Erfolge, blieb er stets derselbe bodenständige und sympathische Sänger der er immer war.

Info- und Bildquelle: Büro Liliane Scharf

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage