Wie erstelle ich eine OTP-Nachrichtenvorlage mit Zwei-Faktor-Authentifizierungserweiterung?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.10.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Die Zwei-Faktor-Authentifizierungserweiterung bietet die Möglichkeit, den Kunden in einem Geschäft funktional zu authentifizieren. Die Zwei-Faktor-Authentifizierungs-App von Opencart ist in vielerlei Hinsicht sehr nützlich, zum Beispiel, wenn die Informationen der Benutzer, über die der Administrator verfügt, angemessen sind. Der Administrator kann den Benutzer problemlos über die E-Mail-Adresse und die Kontaktnummer erreichen. Hier haben wir die Wahl getroffen, wo der Administrator das Popup anzeigen möchte.

Es gibt ein neues Update in der 2-Faktor-Authentifizierungserweiterung: Der Administrator kann die Standardvorlage der Nachricht erstellen, die an die E-Mail-Adresse und die Kontaktnummer gesendet wird, um sie zu überprüfen.

· Im ersten Schritt zum Erstellen der SMS-Vorlage für die OTP-Überprüfungsnachricht gehen Sie zu> Admin> Purpletree SMS> Einstellungen> Registerkarte SMS-Überprüfung.

Im zweiten Schritt müssen Sie die Seite auswählen, auf der das Bestätigungs-Popup angezeigt werden soll. Es gibt zwei Seiten, die eine Checkout- und eine Registrierungsseite sind. Wählen Sie daher die Seite aus der Dropdown-Liste aus, auf der das Popup angezeigt werden soll.

· Wie Sie im obigen Screenshot sehen können, können die Vorlagen für die Kasse und die Registrierungsseite vom Administrator separat für die Kasse und die Registrierungsseite definiert werden.

· Es stellt sich die Frage, wie die _OTP_-Variable verwendet werden muss. Lassen Sie die _OTP_-Variable konstant, wo Sie die OTP-Nummer anzeigen möchten, zum Beispiel:

Eine von mir erstellte Beispielvorlage

"Ihr Bestätigungscode ist _OTP_.

Wenn Sie Probleme mit unseren DEMOSTORE-Konten haben, zögern Sie nicht, uns durch Beantwortung dieser E-Mail zu kontaktieren. "

Dann, nachdem die Mail im Posteingang eingegangen ist, wie folgt:

· Wenn Sie danach Probleme haben, erheben Sie das Ticket bitte unter https://www.helpdesk.purpletreesoftware.com/.

Diese Erweiterung erhalten Sie unter: https://www.purpletreesoftware.com/otp-2fa-opencart.html 

Veröffentlicht von:

PurpleTree Software

D-242, sector 63
201307 Noida
IN
Telefon: +911204123135
Homepage: https://www.purpletreesoftware.com/

Ansprechpartner(in):
Birendra Kumar
Herausgeber-Profil öffnen


         

Informationen sind erhältlich bei:

Contact


PurpleTree Software LLP

D-242, Sector 63,

Noida, India-201307

Call Us:+91-120-4123-135

Connect With us: Linkedin | Twitter |Facebook 

Themenverwandte Pressemitteilungen: