SAMEN DES ERWACHENS – Inspirierende Aufsatz-Sammlung für eine positive Lebensvision

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.10.2019.

Peter Russell beschäftigt sich in "SAMEN DES ERWACHENS" mit der Suche nach Glück, dem Loslassen und dem Wesen der Spiritualität.

Sechzehn kurze Aufsätze über das Erwachen des Bewusstseins versammelt Peter Russell in diesem Band, in dem er seine persönlichen Einsichten zugrundelegt. Er bespricht in seinen Texten interessante und inspirierende Themen wie das Wesen der Spiritualität und die Suche nach Glück. Er beschäftigt sich jedoch auch mit der Meditation und dem Loslassen. In einem weiteren Aufsatz beschäftigt er sich mit der Frage, was die wahre Natur von Menschen ist. Des weiteren geht es um das reine Selbst, die Liebe, die Vergebung, die Synchronizität und die Natur des Bewusstseins.

Das Buch "SAMEN DES ERWACHENS" von Peter Russell enthält zahlreiche Anregungen dazu, wie jeder einzelne Leser eine positive Vision für sein Leben finden und umsetzen kann und damit zum kollektiven Erwachen der Menschheit beiträgt. Der Autor selbst ist ein Physiker, der sein wissenschaftliches Wissen und seine spirituellen Einsichten auf interessante Weise miteinander verbindet, um den Lesern zu zeigen, dass das Eine (Wissenschaft) nicht das Andere (Spiritualität) ausschließen muss.

"SAMEN DES ERWACHENS" von Peter Russell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1727-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.