Du bist der Change! – karriere tutor® veröffentlicht erstes Buch

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.10.2019.

Die karriere tutor GmbH launcht ihr erstes Buch mit dem Titel „Du bist der Change”, welches seit dem 21.08.2019 über https://www.karrieretutor.de/buch-du-bist-der-change erhältlich ist. Mit diesem Erfolgsratgeber betritt der Weiterbildungsexperte ein neues Terrain und positioniert sich als erster Weiterbildungsanbieter mit eigenem Buch. „Du bist der Change” ist ein praxisnahes Buch, mit dem der Leser durch Kombination aus wissenschaftlichen Theorien und Forschungsergebnissen an seinen persönlichen und beruflichen Erfolg herangeführt und bei der Umsetzung begleitet wird.

„Du bist der Change“ bündelt Erfahrungswerte und jahrelange Expertise der Autoren Andrea Fischer, Marc Bachmann und Oliver Herbig und soll Menschen helfen, die das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken – privat oder beruflich. „Denke und handle wie eine 10er-Persönlichkeit” ist die Kernbotschaft. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren dem Leser, was eine 10er-Persönlichkeit ausmacht und wie jeder zu genau dieser werden kann, um so seine selbst gesteckten Ziele zu erreichen und glücklich zu werden.

Laut Earl Nightingale ist Erfolg „die zunehmende Verwirklichung eines erstrebenswerten Ziels”. Marc Bachmann, Co-Autor des Buches und CTO bei karriere tutor®, ist überzeugt von dieser Definition: „Ich hoffe, dass ich zusammen mit meinen Partnern Andrea und Oliver anderen dabei helfen kann, ihren Weg zum Erfolg leichter zu erkennen. Die größte Belohnung für uns ist, wenn das Buch dem Leser zur Verwirklichung seiner Ziele verhilft.“

„Es gibt niemanden, der erfolgreich ist und es immer einfach hatte. Aber du kannst es dir leichter machen, indem du von anderen lernst“, fügt Oliver Herbig, Co-Autor und CEO bei karriere tutor®, hinzu. Er selbst hat in den letzten Jahren viel von anderen gelernt. „Jetzt ist es an der Zeit, etwas an die Menschen zurückzugeben, die sich auf den Weg machen. Daher habe ich mich entschlossen, das Buch, ‚Du bist der Change‘ gemeinsam mit meinen Partnern Andrea und Marc zu schreiben.”

Alles Wichtige auf einen Blick:

Titel: Du bist der Change – Denke und handle wie eine 10er Persönlichkeit

Erscheinungsdatum: 21.08.2019

Autoren: Andrea Fischer, Marc Bachmann, Oliver Herbig

Verlag: WIRmachenDRUCK GmbH

ISBN Hardcover: 978-3-0006-2897-9

ISBN E-Book: 978-3-0006-2898-6

Preis: 9,90€

Format: eBook & gedruckte Ausgabe

Online-Handel: www.amazon.de

karriere tutor GmbH

61462 Königstein im Taunus
Homepage: https://www.karrieretutor.de

Katharina Pavlustyk

Die 2015 gegründete karriere tutor GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus ist der Experte für Online-Weiterbildung und Innovationsgeber im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Wir sehen uns als ganzheitlicher Begleiter auf dem Weg zu mehr Erfolg und Glück. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden von der persönlichen Karriereberatung über die berufliche Weiterbildung bis hin zur Suche nach ihrem Traumjob.

Katharina Pavlustyk
karriere tutor GmbH