Kredit für Selbstständige und Firmen online finden lassen und 30% Zinsen sparen!

So geht Firmenkredit heute: Statt zur Hausbank gehen mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende und Selbständige heute online und suchen für die Finanzierung eine Lösung nach Maß.

Maßgeschneiderte Finanzierungslösung statt Standard-Angebot der Bank!

Anders als bei der Hausbank, sind mittels Finanz-Technologie (FinTech) maßgeschneiderte Finanzierungsangebote möglich, d.h. auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Angebote. Im Finanzgeschäft sind maßgeschneiderte Angebote immer zum Vorteil des Kunden, denn er bezahlt nur für jene Dienstleistungen, welche er angepasst auf seine Anforderungen wünscht.

FinTech Portal COMPEON zur Firmenkredit-Optimierung!

Anders als bei der Hausbank ermöglicht das FinTech Finanzportal COMPEON eine banken-unabhängige Finanzierungslösung. Die mühsame Kreditsuche für den Kunden entfällt.

Der Kunde erhält mit einer einzigen Online-Anfrage mehrere Angebote von 220 Finanzierungsdienstleistern und Banken sowie den Zugang zu 1.700 Fördermitteln auf EU-, Bundes- und Landesebene in Deutschland. Damit resultieren in der Regel passendere und günstigere Finanzierungslösungen als bei einer einzigen Anfrage bei der Hausbank.

Mit COMPEON hat der Antragsteller den Vorteil, aus mehreren Angeboten online eine Lösung nach Maß auswählen zu können.

Weiterer Vorteil: Die bei COMPEON angeschlossenen Finanzdienstleister umwerben den Kunden. Anders als bei der Hausbank, wo der Kunde als Bittsteller behandelt wird, ist hier der Kunde endlich wieder König!

Nutzung COMPEON für Kreditsuchende kostenlos!

Für Antragsteller (Unternehmen, Selbständige, Freiberufler…) ist die Nutzung des Online-Portals COMPEON kostenlos. Auch ein erfolgreicher Vertragsabschluss ist für Antragsteller kostenlos. Bei erfolgreicher Vermittlung zahlen Finanzdienstleister (Banken, Kreditanbieter, …) eine entsprechende Provision. Zudem ist ein Vertragsangebot für Antragsteller immer unverbindlich.

Nachweislich: 100% höhere Chancen auf Finanzierung und 30% tiefere Finanzierungskosten!

Im Vergleich zur Hausbank ist mit COMPEON eine Finanzierungs-Optimierung möglich: Nach unseren Erfahrungen und zahlreichen Kundenfeedbacks erhöhen sich die Chancen auf eine Finanzierungszusage um mindestens 100%, da 220 Finanzdienstleister und Banken am Finanzportal angeschlossen sind.

Hinzu kommt, dass mittels Vergleich mehrerer Angebote Zinsen gespart werden können. Da insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende die Kredit-Konditionen verschiedenen Finanzdienstleister und Banken sich relativ deutlich unterscheiden können, sind Kostenvorteile von 30% – bei Firmenkrediten 30% tiefere Zinsen – durchaus realistisch.

Vollständiger Artikel unter:

Praxis-Ratgeber Firmenkredit Alternative zur Bank:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau