Die Geschichten von Huckepack – Gutenachtgeschichten zum Vorlesen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 18.10.2019.

Peter Vocke verwandelt die Zu-Bett-Geh-Zeit mit "Die Geschichten von Huckepack" in einen begehrenswerten Teil des Tages.

Viele Kinder gehen nicht gerne ins Bett. Doch wenn man ihnen etwas anbietet, auf das sie sich jeden Tagen freuen können, ändert sich das schnell. Die Geschichten von Peter Vocke sind ideal dazu, die Abende sowohl für Kinder als auch die Erwachsenen zu einer angenehmeren Zeit zu gestalten. Es geht in den Vorlesegeschichten um einen kleinen Jungen namens Huckepack. Er hat immer wieder neue Ideen und Pläne, um die kleine Welt, in der er lebt, mit seinen Erfindungen zu bereichern und zu erfreuen. Mit seiner zauberhaften Fantasie erfüllt und erweitert Huckepack seine Heimat auf allen Ebenen des Erlebens. So fliegt er eines Tages mit einem selbstgebastelten Heißluftballon durch die kleine Stadt, um Einladungen zum Kuchenessen zu verteilen. Ein anderes Mal fliegen die Leser und Zuhörer mit ihm auf seiner roten Riesenschaukel in den endlosen Himmel und zu der Welt der Träume.

Die Gutenacht-Geschichten zum Vorlesen in der liebevoll gestalteten Sammlung "Die Geschichten von Huckepack" von Peter Vocke begleiten die Leser durch das ganze Jahr mit Erinnerungen aus einer Kindheit, wie man sie sich nur wünschen kann. Sowohl die Vorstellungskraft als auch die Überzeugung, die eigenen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, werden in diesem Buch liebevoll angeregt. Kinder werden sich jeden Tag auf eine neue Geschichte freuen und gerne zu Bett gehen, um sich ein wenig vorlesen zu lassen.

"Die Geschichten von Huckepack" von Peter Vocke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2463-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.