Biopesticides Market Growth, Trends, Absolute Opportunity and Value Chain 2014-2022

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.10.2019.

Der von Allied Market Research veröffentlichte Marktbericht über Biopestizide gibt an, dass der Weltmarkt im Jahr 2015 einen Wert von 3.738 Millionen US-Dollar hatte und bis 2022 voraussichtlich 11.176 Millionen US-Dollar erreichen wird, was einer jährlichen Wachstumsrate von 16,9% von 2016 bis 2022 entspricht Das Segment Obstgärten hatte 2015 einen großen Anteil am Weltmarkt.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/538

Das Segment der mikrobiellen Biopestizide machte aufgrund des zunehmenden Einsatzes von bakteriellen Biopestiziden in der Landwirtschaft und im Gartenbau sowohl wertmäßig als auch mengenmäßig den höchsten Anteil aus. Dieses Segment wird voraussichtlich auch im Prognosezeitraum am stärksten wachsen.

Nordamerika dominierte den globalen Markt für Biopestizide mit dem höchsten Umsatz- und Volumenanteil. Dies war auf den hohen Prozentsatz an Herstellern und die strengen behördlichen Vorschriften, die Kundenanforderungen und die verfügbaren Anbauflächen zurückzuführen. Darüber hinaus wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum mit einem CAGR-Wert von 21,7% im gesamten Prognosezeitraum am schnellsten wächst, da die Entwicklungsländer wie Indien und China eine große Nachfrage verzeichnen.

Führende Akteure der Branche:

• Actagro LLC.

• Ag Biochem Inc.

• Agbitech Pty Ltd.

• Bio-Tech Ltd.

• Amit Biotech

• Amvac Chemical

• Andermatt Biocontrol Ag

• Arbico Organics

• Bayer Aga

• Basf Corp. (ehemals Becker Underwood Inc.).

Haben Sie Fragen? Fragen Sie unsere Research-Experten: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/538

Die mikrobiellen Pestizide (dh Produkte, die einen Mikroorganismus wie ein Bakterium oder einen Pilz als Wirkstoff enthalten) und die biochemischen Pestizide (dh Produkte, die natürlich vorkommende Substanzen wie Insekten-Sexualpheromone, bestimmte Pflanzenextrakte und Fett enthalten) Säuren) bieten Pflanzenschutz ohne schädliche Rückstände.

Biopestizide Produkte bieten praktikable Alternativen in Situationen, in denen konventionelle chemische Pestizide und gentechnisch veränderte Pflanzen regulatorischen Beschränkungen unterliegen, die das Marktwachstum antreiben. Biopestizide erfüllen die Marktanforderungen für Schädlingsbekämpfungsprogramme von Lebensmittelverarbeitern und Einzelhändlern für biologische Lebensmittel.

Darüber hinaus sind Biopestizide umweltfreundlich und erfüllen die strengen Anforderungen des ökologischen Landbaus, die das Marktwachstum vorantreiben. Biopestizide sind von der Rückstandshöchstmenge (Maximum Residue Limit, MRL) ausgenommen, die für synthetische Pestizide gilt und die Entwicklung von Insekten-, Pilz- und Bakterienresistenzen fördern soll.

Wichtigste Ergebnisse des Marktes für Biopestizide:

• Nordamerika dominierte 2015 den globalen Markt für Biopestizide und machte beim Umsatz ein Drittel des Marktanteils aus.

• Das Segment der mikrobiellen Pestizide hatte 2015 einen Anteil von rund 90% am Weltmarkt und dürfte im Prognosezeitraum das höchste Wachstum verzeichnen.

• Gemessen an der Ernteart machte das Segment Obstgärten im Jahr 2015 mehr als die Hälfte des Anteils aus und dürfte im Prognosezeitraum seinen Vorsprung halten.

• Deutschland erzielte 2015 mehr als ein Fünftel des Gesamtumsatzes auf dem europäischen Markt für Biopestizide und wird voraussichtlich die höchste Wachstumsrate aufweisen.

• Der asiatisch-pazifische Markt für Biopestizide wird voraussichtlich am schnellsten wachsen.

Weitere Marktinformationen finden Sie unter: https://www.alliedmarketresearch.com/biopesticides-market

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300