Opencart Multivendor-Erweiterung: Verwaltung von Verkäuferblogposts

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.10.2019.

Die PurpleTree Opencart Multivendor-Marktplatzerweiterung bietet eine Blogging-Funktion sowohl für Verkäufer als auch für Administratoren. Wenn Sie Purpletree Multivendor Marketplace haben, benötigen Sie keine Blogging-Erweiterung für Opencart-basierte Websites.

Verkäufer-Blog nach Verkäufer erstellen

Gehen Sie zur Homepage der Website und klicken Sie auf den Anmeldelink des Verkäufers, um sich anzumelden. Suchen Sie nach der erfolgreichen Anmeldung nach der Verkäuferoption und klicken Sie auf "Blog" oder klicken Sie im Dashboard auf das Symbol "Blog"

Holen Sie sich diese Erweiterung unter: https://www.purpletreesoftware.com/multi-vendor-marketplace-opencart.html

Nach einem Klick auf Blog gelangt der Benutzer auf die Blogpost-Seite. Suchen Sie die Schaltfläche zum Hinzufügen, die dem Pluszeichen (+) entspricht, und klicken Sie darauf. Um eine Kopie eines Blogposts zu erstellen, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen "Blogpost" / "Blogposts" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren" in der rechten oberen Ecke. Klicken Sie zum Bearbeiten eines Blogposts auf die im Screenshot angegebene Schaltfläche "Bearbeiten".

Erstellen eines Verkäufer-Blogs durch den Administrator

Login in Admin-Panel findet das Menü Navigation links, klicken Sie auf Purpletree Multivendor. Danach klicken Sie auf Seller Blog. Danach klicken Sie auf das Blog-Menü.

Wenn Sie anschließend auf die Schaltfläche "Hinzufügen" klicken, gelangen Sie zur Seite "Blogbeitrag hinzufügen". Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um ein Blog zu erstellen. In diesem Formular Titel und Beschreibung ist das Feld erforderlich. Wenn der Administrator ein Blog für den Verkäufer schreibt, wählen Sie Verkäufer-Shop und wenn der Administrator ein eigenes Blog schreiben möchte, muss der Verkäufer-Shop nicht.

Frontend-Ansicht der Verkäufer-Blogs

Klicken Sie auf das Blog, um zur Blog-Detailseite zu gelangen. Zum Anzeigen aller Verkäufer-Blogs klicken Sie auf die Schaltfläche Alle anzeigen.

Weitere Informationen zum Purpletree Opencart Multivendor-Marktplatz finden Sie hier.

PurpleTree Software LLP
Die Organisation verfügt über ein Team von E-Commerce-Entwicklern, die benutzerfreundliche Softwareanwendungen für ihre Kunden entwickeln. Die Vision der Organisation ist es, ein Experte für die Entwicklung hochwertiger Softwareanwendungen für ihre Kunden zu werden. Das Team des Unternehmens hat einen vielfältigen Hintergrund und dies hilft, Software sehr einfach zu entwickeln.

PurpleTree Software

D-242, sector 63