Fuze ist Leader in Forrester Wave zu Unified Communications as a Service

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.10.2019.

München, 05.09.2019 – Fuze, führender Anbieter einer Cloud-basierten Kommunikationsplattform für moderne, weltweit agierende Unternehmen, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Report "The Forrester Wave™: Unified Communications-As-A-Service (UCaaS) Providers, Q3 2019" als Leader eingestuft wird.

Forrester hat neun Anbieter von Unified Communications and Collaboration anhand von 31 Kriterien untersucht und eine umfassende Produktbewertung durchgeführt. Dabei wurden insbesondere das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz der Unternehmen berücksichtigt.

Fuze erhielt in der Forrester Wave die höchstmögliche Punktzahl für die Chat-Funktion ("Team Messaging Client App"), die Meeting-Funktion ("Meeting Application"), die Umsetzung der App auf mobilen Endgeräten ("Mobility"), APIs, SDKs und Integrationskriterien. Laut Forrester ist Fuze "eine gute Wahl für große Unternehmen, die eine UCaaS-Lösung mit einer außergewöhnlich guten Benutzererfahrung sowie direktem Sales und Service Support mit exzellentem Customer Success Management suchen und einen UCaaS-Anbieter benötigen, der weltweite Deployments unterstützt."

In der Forrester Wave wird Anwendern empfohlen, bei der Suche nach einem UCaaS-Anbieter unter anderem die folgenden Kriterien zu priorisieren:
– Die Lösung bietet einen einheitlichen Client, der Telefonie, Instant Messaging und Meetings unterstützt
– Der Anbieter verfügt über globalen Vertrieb und Support

"Fuze hat von Forrester die Höchstwertung in den Kriterien Produktvision und Umsetzung der Road Map erhalten", sagt Roland Lunck, Regional Vice President Germany von Fuze. "Das belegt, dass Fuze großen und kleinen Unternehmen weltweit eine führende UCaaS-Lösung mit einer außergewöhnlich guten Benutzererfahrung zur Verfügung stellt."

Der Report "The Forrester Wave™: Unified Communications-As-A-Service (UCaaS) Providers, Q3 2019" steht hier zum Download bereit: https://www.fuze.com/landing/Forrester-named-Fuze-a-leader-in-the-wave-19

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Fuze

Hopfenstrasse 8
Homepage: https://de.fuze.com/

Roland Lunck

Über Fuze
Fuze ist eine weltweite, Cloud-basierte Plattform für Unified Communications, die Produktivität fördert und Unternehmen wichtige Einblicke bietet, indem sie unkomplizierte Business-Sprachkommunikation, flexible Video-Konferenzen und Always-on-Zusammenarbeit gewährleistet. Fuze, ehemals ThinkingPhones, ermöglicht modernen und mobilen Arbeitskräften nahtlos jederzeit, überall und mit jedem Gerät zu kommunizieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cambridge, MA, und verfügt über weitere Standorte unter anderem in New York, San Francisco, Seattle, Ottawa, London, Amsterdam, Aveiro (Portugal), Madrid, Paris, München, Zürich, Kopenhagen und Sidney.

Mehr Informationen unter https://de.fuze.com/

HBI Helga Bailey GmbH