Standort Nr. 13: Corealis aus Düsseldorf neuer Partner von bürosuche.de

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.10.2019.

Neuer Standort für bürosuche.de: Ab sofort ist die Online-Plattform durch Exklusiv-Partner Corealis Commercial Real Estate GmbH auch in Düsseldorf vertreten. "Wir freuen uns, dass wir unsere ambitionierten Expansionspläne weiter so schnell in die Tat umsetzen können. Mit der Landeshauptstadt Düsseldorf ist nun ein weiterer weißer Fleck von der deutschlandweiten bürosuche-Karte verschwunden. Mit Düsseldorf besetzt corealis einen der Top 5 Bürostandorte in Deutschland, an dem Mieter jetzt auch Büroflächen auf bürosuche.de finden können," sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.

"Das Gesamtkonzept von bürosuche.de hat uns schnell überzeugt. Die exklusive Partnerschaft mit bürosuche ersetzt unsere Darstellung auf unserer eigenen Homepage und erhöht unsere Online-Präsenz in der Region Düsseldorf maßgeblich. Für Mietinteressenten ergibt sich der Mehrwehrt durch eine hochwertige Darstellung der Immobilienangebote und der sehr guten Usability.", erläutert Jens Reuther, Geschäftsführender Gesellschafter von Corealis.

bürosuche.de wurde 2015 von der Angermann Real Estate Advisory AG entwickelt. Die hochwertige Online-Plattform verfügt inzwischen über mehrere tausend Büroimmobilienangebote in 13 deutschen Standorten: Berlin, Bochum, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Angermann M&A International GmbH

ABC-Straße 35
Telefon: 040 - 3 49 14-122
Homepage: www.angermann.de

Christian Schön

Mit mehr als 3.000 betreuten Mandaten aus über 50 Jahren Geschäftstätigkeit ist die Angermann M&A International GmbH, Hamburg, das älteste und erfahrenste deutsche Beratungsunternehmen für Unternehmenskäufe und -verkäufe im gehobenen Mittelstand. Als unabhängiger, mittelständischer Berater und exklusives Mitglied von M&A International Inc. betreut Angermann grenzüberschreitend die gesamte Bandbreite an Akquisitions- und Verkaufsstrategien.

Angermann M&A International GmbH
Christian Schön