Südtiroler Werbeprofi startet Online-Marketing-Agentur

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 21.10.2019.

Für den Bozner Marketing-Spezialisten Florian Berger beginnt mit der Gründung von Berger+Team eine neue Herausforderung. Er betreut mit seinem Team ab sofort Unternehmen in ganz Südtirol. Im Focus stehen dabei maßgeschneiderte Online-Lösungen, die optimal zu den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Unternehmen passen. Die Online Marketing Agentur Berger+Team ist dabei aber keine klassische Agentur, sondern vielmehr ein erfahrenes Experten-kollektiv, das jeden Kunden wie einen guten Freund betrachtet. Und guten Freunden gibt man nur das Beste, und das sind im Fall von Berger+Team individuelle Marketingstrategien, die zu messbar mehr Kunden führen. Für alle die keine gewöhnliche Agentur möchten und Lösungen von der Stange ablehnen, ist Berger+Team ein persönlicher und direkter Ansprechpartner.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Reichrieglerweg 17
39100 Bozen
Homepage: www.texter-seo.at

Florian Berger

Berger+Team

Als Dienstleister verstehen wir uns als langfristigen Partner, darum investieren wir in Ihre Zufriedenheit.

Reichrieglerweg 17
39100 Bozen