Eine Katze mischt das Himmelreich mächtig auf

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.10.2019.

Als Zaubermaus stirbt und in den Katzenhimmel kommt, ahnt sie noch nicht, dass hier alles andere als Harmonie und Freude herrschen.

Denn der Katzenhimmel ist in Gefahr: Eine unbekannt, grauenvoll böse Macht versucht, das Reich des Katzengottes zu unterwerfen. Zaubermaus und ihre neuen Freunde haben alle Hände voll zu tun, um sechs goldene Schlüssel zu finden. Eine magische Reise durch den Katzenhimmel beginnt und bringt so manches gefährliche Abenteuer mit sich.

Das Buch "Zaubermaus im Katzenhimmel" stammt aus der Feder von Ingo Schorler. Der Autor lebt in Berlin, ist Schulhausmeister und arbeitet seit 1990 im öffentlichen Dienst. 1967 geboren, hat er den Zugang zum Schreiben fantastischer Geschichten erst 2018 für sich entdeckt. "Da ich selbst eine Katze habe – sie heißt Bijou – dachte ich mir, man könnte ja Geschichten über eine Katze schreiben. Also gab ich meiner Fantasiekatze den Namen Zaubermaus. Anfangs muss Zaubermaus viele Abenteuer im Katzenhimmel bestehen. An ihrer Seite ist Paul, mit ihm geht sie durch Dick und Dünn."

Und die Freundschaft der beiden ist so groß, dass der Autor gleich noch einen Folgeband geplant hat: "Zaubermaus – Ein Katzenengel auf Erden", heißt der zweite Teil, der im Herbst 2019 erscheint. Übrigens: Ingo Schorler hat noch zahlreiche weitere Geschichten über seine Lieblingsfigur in der Schublade, sodass sich seine Fans sicherlich noch auf so manches Abenteuer der umtriebigen Katze freuen dürfen …

Ingo Schorler: Zaubermaus im Katzenhimmel
ISBN: 978-3-86196-755-2, Taschenbuch, 120 Seiten

Das Buch ist auch als E-Book erhältlich. Weitere Informationen .

Publiziert durch connektar.de.

Papierfresserchens MTM-Verlag

Oberer Schrannenplatz 2
88131 Lindau
Homepage: http://www.papierfresserchen.de

Martina Meier

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weiteres Bildmaterial zum Buch oder Informationen zur Autorin senden Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier