DAZED & DAZZLED – von der menschlichen Suche nach Sinn

Urs Aebersolds Romanheld wird in "DAZED & DAZZLED" von einer Sehnsucht, die er nicht zu benennen vermag, angetrieben.

Alle nennen den Protagonisten von Urs Aebersolds neuem Roman "DAZED & DAZZLED" Zeff. Er hat viele Talente, doch das größte besteht zweifellos darin, unglücklich zu sein. Kaum jemand kann ihm dabei das Wasser reichen. Allerdings erfüllt Zeff theoretisch alle Voraussetzungen für ein unbeschwertes Leben. Er stammt aus einer guten Familie, ist groß, klug, schlank und sieht gut aus. Nicht wenige Frauen jeden Alters, aber auch Männer, geraten bei seinem Anblick spontan in Versuchung. Zeff hat jedoch ein Problem: Er leidet unter dem verhängnisvollen Zwang, die Dinge wie unter einem Brennglas zu betrachten. Dies wird durch seinen Hang zur Melancholie nur verstärkt. Während die Menschen um ihn herum in heiterer Ignoranz in den Tag hinein leben, frisst das Wissen um seine Endlichkeit an Zeffs Seele.

In Aebersolds neuem Werk folgen wir dem nachdenklichen Charakter mit Spannung durch ein Leben, das auf die ein oder andere Weise die Sinnsuche in den Mittelpunkt stellt. "DAZED & DAZZLED" dreht sich allerdings nicht nur um Philosophie. Auch die romantischen und sinnlichen Seiten des Lebens kommen bei Aebersold nicht zu kurz. Denn Zeff muss immerhin sicherstellen, dass er auch überall und auf jede Weise nach Antworten auf seine Fragen gesucht hat. Lassen Sie sich in einem packenden und cleverem Werk erneut von dem vielseitigen Autor unterhalten!

"DAZED & DAZZLED" von Urs Aebersold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3012-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.