Pectins Market To Receive Overwhelming Hike In Revenues By 2026

Pektine sind pflanzliche wasserlösliche Kohlenhydratsubstanzen, die in Zellwänden und auch in bestimmten Pflanzen des Interzellulargewebes vorkommen. Sie werden hauptsächlich aus Äpfeln, Zitrusfrüchten, Kirschen, Aprikosen, Karotten und Orangen hergestellt. Sie werden als Verdickungs-, Gelier- und Stabilisierungsmittel in Lebensmitteln verwendet, insbesondere in Gelees und Marmeladen. Sie werden auch in Arzneimitteln, Dessertfüllungen, Süßigkeiten, als Stabilisator in Milchgetränken und Fruchtsäften und als hervorragende Quelle für Ballaststoffe verwendet.

Weitere Informationen zu diesem Bericht anfordern Musterbericht anfordern @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5647

Nach Angaben der USA Pektine sind viskose Ballaststoffe, die die glykämische Reaktion von Nahrungsmitteln verringern, indem sie die Absorption von Glukose verzögern und auch die Magenentleerung aus dem Körper verzögern. Pektine spielen eine wichtige Rolle bei der Normalisierung der Blutfette.

Der globale Pektinmarkt wird durch die zunehmende Verwendung in der Kosmetikindustrie als wichtiger Bestandteil vieler Kosmetikprodukte bestimmt. Hautpflegeprodukte wie Cremes, Seifen, Shampoos und Feuchtigkeitscremes werden mit Pektinen hergestellt. Darüber hinaus suchen Verbraucher nach Produkten, die die Garzeit verkürzen und dem Lebensmittelprodukt eine hervorragende Konsistenz, Geruch, Farbe und lange Haltbarkeit verleihen. Infolgedessen sind Pektine in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie aufgrund verschiedener Eigenschaften wie Gelieren, Verdicken und Stabilisieren wichtig, was auch das Wachstum des Pektinmarktes beflügelt.

Darüber hinaus treibt die Nachfrage nach Geliermitteln in Produkten wie Marmeladen und Gelees den Pektinmarkt an. Nach Angaben der Food and Drug Administration (FDA) gelten Pektine als eine der sichersten Lebensmittelzusatzstoffe, die ihre Beliebtheit bei anderen Lebensmittelzusatzstoffen wie Fleisch, Fisch und Geflügel sowie bei der Herstellung von fettarmen Würstchen erhöhen Steigert das Wachstum des Pektinmarktes. Darüber hinaus sind Pektine ein wichtiger Bestandteil der löslichen Ballaststoffe in Gemüse und Obst, die auch als Ballaststoffe gelten. Darüber hinaus verhindern Pektine auch hohe Triglyceride, hohe Cholesterinwerte und Dickdarmkrebs, um nur einige zu nennen. Dies soll das Wachstum des globalen Pektinmarktes beschleunigen.

Hauptakteure: J.W. Huber Corporation, Cargill, Incorporated, Krishna Pectins Pvt. Ltd., Dupont de Nemours, Inc., Yantai Andre Pectins Co. Ltd., Herbstreith & Fox-Unternehmensgruppe, Devson Impex Private Limited, Ceamsa, Silvateam S.p.a. und Lianyuan Kangbiotech Co., Ltd.

Der globale Pektinmarkt ist nach Anwendung, Funktion und Region unterteilt. Nach Anwendung wird der Markt in Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Kosmetik- und Körperpflegeindustrie und Pharmaindustrie eingeteilt. Abhängig von der Funktion ist der Markt in Verdickungsmittel, Stabilisatoren, Emulgatoren, Geliermittel und Flachsubstituenten unterteilt. Nach Regionen wird es in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Stellen Sie eine Anfrage für den Aktionscode des ermäßigten Preises: @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5647

WICHTIGE VORTEILE FÜR DIE BETEILIGTEN

• Dieser Bericht bietet eine quantitative Analyse der aktuellen Trends, Schätzungen und Dynamiken des Pektinmarktes von 2018 bis 2026, um die vorherrschenden Marktchancen zu identifizieren.

• Die wichtigsten Länder in allen wichtigen Regionen werden anhand ihres Marktanteils abgebildet.

• Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter zeigt die Potenz der Einkäufer und Lieferanten auf, die es den Stakeholdern ermöglicht, gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihr Lieferanten-Käufer-Netzwerk zu stärken.

• Eine eingehende Analyse der Marktsegmentierung der Pektine hilft bei der Bestimmung der vorherrschenden Marktchancen.

• Die wichtigsten Regionen in jeder Region werden anhand ihrer Umsatzbeiträge zur globalen Industrie kartiert. Die Positionierung der Marktteilnehmer erleichtert das Benchmarking und liefert ein klares Verständnis der aktuellen Position der Marktteilnehmer.

• Der Bericht enthält eine Analyse des regionalen und globalen Pektinmarkts, der Hauptakteure, Marktsegmente, Anwendungsbereiche und Wachstumsstrategien.