SpyderX Upgrade-Promotion – bis zu 80 € sparen

Zürich, Schweiz – 09. September 2019

Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, bietet im Rahmen seiner Upgrade-Promotion für den Zeitraum vom 09.-15.09.2019 seine Top-Monitor-Kalibrier-Sensoren SpyderX Pro und SpyderX Elite bis zu 80 € günstiger an.

Hintergrund ist die in wenigen Wochen stattfindende Einstellung des Supports von 32Bit-Applikationen bei einem der maßgebenden Anbieter von Betriebssystemen. Für Spyder5-Anwender wird hierzu in naher Zukunft eine 64Bit-Version der beliebten Spyder-Software angeboten. Für SpyderX läuft die Spyder-Software jetzt schon auf 32 und 64Bit. Für ältere Modelle beginnend mit dem Spyder4, wird es keine 64Bit-Anpassung geben.

Daher ist die Gelegenheit günstig, auf den schnellsten und präzisesten Spyder upzudaten, den Datacolor jemals entwickelt hat.

Die im Rahmen der Promotion gültigen Preise sind im Datacolor Online-Store sowie auf den Plattformen der angeschlossenen Online-Partner und Premium-Reseller verfügbar.

Die Angebotspreise im Einzelnen:

• SpyderX Pro (UVP 179 €): Aktionspreis 129 € (50 € Ersparnis)
  • SpyderX Elite (UVP 279 €): Aktionspreis 199 € (80 € Ersparnis)

Das Angebot ist gültig vom 09.09. – 15.09.2019.

Weitere Information und Gründe für den Kauf eines SpyderX finden Sie unter http://bit.ly/UpgradeSpyderX.

Über Datacolor

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, die die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern gewährleisten. Weltweit führende Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.

Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören die Textil- und Bekleidungsindustrie, Unternehmen mit dem Schwerpunkt Farbe und Beschichtungen, die Automobilindustrie, Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffe, Mikroskopie, Fotografie und Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datacolor.com.

Kontakt

Über unsere Kontaktadresse pr-ema@datacolor.com erreichen Sie das europäische PR-Team. Oder Sie kontaktieren:

Ernst Thürnau

Marketing Manager EMA

E-Mail: ethuernau@datacolor.com

Skype: Ernst Thuernau_datacolor

Sticky Ideas Schmidt und Flühr GbR

Am Haus Asselt
47647 Kerken
Homepage: http://www.ononesoftware.de/

Katrin Schmidt

Pressekontakt für den deutschsprachigen Markt: