Dreh zum Glück – Das SUPER WHEEL – BALLY WULFFs neuester Spielgastmagnet bringt Unterhaltung bis zum letzten Walzendreh

Berlin, 09.09.2019. Entertainment steht bei BALLY WULFF an erster Stelle. Das erklärte Ziel: Spannende Spielerlebnisse schaffen, die Spielgäste und Aufstellunternehmer gleichermaßen inspirieren und begeistern. Mit dem SUPER WHEEL bringen die Berliner einen nagelneuen Spielgastmagneten an den Start, der absoluten Spielspaß verspricht.

Das neue SUPER WHEEL von BALLY WULFF sorgt für spannende Unterhaltung vom ersten bis zum letzten Walzendreh! Bei diesem attraktiven Zusatzfeature, das parallel zum eigentlichen Spiel läuft, liegt der Extra-Bet bei 5 / 10 / 20 und –brandneu- bei 50. Der SUPER WHEEL Button befindet sich im unteren Bildschirm rechts und wandelt sich mit Aktivierung in eine kleine Dreier-Walze. Laufen drei Glücksräder auf der kleinen Walze ein, wird das SUPER WHEEL direkt ausgelöst und bietet sofort spannende Trefferchancen!

Das SUPER WHEEL erstreckt sich dann farbenprächtig über alle Monitore. Das Feature startet im Bronze-Level. Setzt sich das riesige Glücksrad in Bewegung, heißt es schließlich Mitfiebern: Wird eines der Wertefelder getroffen, gutgeschrieben und endet damit das Feature? Oder spielt das Glück so richtig mit und das Rad bleibt auf einem der Level-up-Felder stehen, das einen direkt ins nächste Level zum silbernen oder gar zum goldenen Rad bringt?

Spannung pur!

Die Level-Boni haben es zudem mächtig in sich: Im Bronze-Level winken 20oo, im Level Silber 100oo (kein Wert im SUPER WHEEL unter 20oo) und im Gold-Level warten sagenhafte 1000oo als Bonus (kein Wert im SUPER WHEEL unter 100oo)! Da sind Glücksgefühle vorprogrammiert!

Für den besonderen Nervenkitzel: Je höher der Bet für das SUPER WHEEL, umso größer sind die Chancen, dass das SUPER WHEEL ausgelöst wird! Und auch im Feature selbst wird es spannend: Denn je höher der Bet, umso mehr Level-up-Felder befinden sich auf dem SUPER WHEEL und steigern damit die Trefferchancen.

„Entdecken Sie jetzt unser neuestes Highlight-Produkt! Ihre Spielgäste werden es lieben. Mit dem SUPER WHEEL bieten wir ein spannendes Feature, das für Entertainment von der ersten bis zur letzten Sekunde sorgt”, rät Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

Das SUPER WHEEL ist exklusiv mit dem neuesten BALLY WULFF Spielepaket ENERGY erhältlich und für die 3- Monitor-Gehäuse LUX GRAND, SLANT und TWIN sowie im GAME STATION TR 5 HD WIDE-SLANT-TOP und TWIN-TOP COMFORT mit attraktivem Topper verfügbar.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick