Noch mehr feurige – Unterhaltung BALLY WULFF lässt auf Sun Fire die Respins of Amun Re folgen

Berlin, 09.09.2019.

BALLY WULFF hat die Zeichen der Zeit erkannt und auf den durchschlagenden Erfolg von Sun Fire, das binnen kürzester Zeit zum beliebtesten Spiel des Jahres avanciert ist, reagiert: Die fünf stärksten Evergreens gibt es jetzt mit den brandneuen Respins of Amun Re – einem Sun Fire sehr ähnlichen Spielfeature.

BALLY WULFF bringt mit den Respins of Amun Re ein neues Spielfeature auf den Markt, das dem Erfolg des beliebtesten Spiels des Jahres, Sun Fire, in nichts nachstehen wird.

Dank der Respins of Amun Re erstrahlen fünf Evergreens in ägyptischem Glanz und werden durch einen zusätzlichen Gewinnplan bereichert. Erscheinen fünf oder mehr der feurig-goldenen Ringe des Sonnengottes Amun Re auf dem Walzenbild, startet das Feature und setzt seinen Zauber frei. Dann heißt es: Weitere Ringe sammeln und auf den Super Ra Bonus bei Vollbild oder einen der anderen vier Boni hoffen. Je nach Einsatz können hier bis zu 30 Giga Spins gewonnen werden!

Jetzt entdecken!

Alle Respins of Amun Re Spiele sind in den brandneuen BALLY WULFF Spielepaketen ENERGY und POLAR für die Gehäuse LUX und GAME STATION TR 5 HD enthalten. Besonderes Highlight: Die Spiele mit den Respins of Amun Re gibt es mit zusätzlicher MAXIplay-Funktion im Spielepaket MAXIPLAY 2 für die Gehäuse LUX und GAME STATION TR 5 HD. Dort warten sie mit spannenden Zusatzfunktionen nach Aktivierung des MAXIplay-Buttons auf.

„Mit den Respins of Amun Re bekommen fünf unserer beliebtesten Ervergreens ein spannendes Feature, das Spielgäste ebenso überzeugen und begeistern wird wie bereits unser Dauerbrenner Sun Fire. Feurige Unterhaltung ist hier garantiert”, ist Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF, überzeugt.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick