Persönliche Meisterschaft für Manager – ein handlicher Ratgeber für Führungskräfte

Manager lernen in Dr. Michael Schroeders "Persönliche Meisterschaft für Manager", wie sie das eigene Führungsverhalten nachhaltig verbessern können.

Dr. Michael Schroeder lädt in einem motivierenden Ratgeber für Manager dazu ein, sich durch ein besseres Verständnis von sich selbst und den damit verbundenen Erkenntnis-Prozessen das Denken und Handeln aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Durch diese neue, tiefere Perspektive kann sich Ihr Führungsverhalten nachhaltig verändern. Schroeder stellt in seinem Buch einen Fünf-Schritte-Weg vor, der auf kreative Art verschiedene Disziplinen zu einem dynamischen Konzept verbindet. Es handelt sich dabei um Selbstbeobachtung, Psychologie, Philosophie, Spieltheorie, Mentaltraining und Meditation. Der nachhaltige Ratgeber enthält eine Reihe von praktischen Beispielen, welche Sie zu Ihrer eigenen Erkenntnis und Transformation einladen. Erfahren Sie, wie sich auch die Welt bzw. das eigene Unternehmen verändern, wenn sie sich selbst transformieren und weiterentwickeln.

Das inspirierende Buch "Persönliche Meisterschaft für Manager" von Dr. Michael Schroeder bietet einen einfach zugänglichen Zugang zu mehr Selbstwahrnehmung, Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung. Den praktischen Ansatz zu "Persönliche Meisterschaft für Manager" hat der Autor innerhalb seiner eigenen Coaching-Arbeit mit internationalen Managern entwickelt. Ziehen Sie die vorgestellten Prozesse Schritt für Schritt nach und erreichen Sie nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern auch die Transformation in Ihrem Unternehmen!

"Persönliche Meisterschaft für Manager" von Dr. Michael Schroeder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1168-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.