GO-GASTRO!® startet Aktion zur Aufforstung des Regenwaldes “Auch Start-Ups können helfen!”

Der Amazonas-Regenwald – die grüne Lunge unseres Planeten Erde – brennt!

Die grüne Lunge unseres Planeten gibt uns die Luft zum Atmen und viel Grund zum Staunen. Sie ist ein Lebensraum, der so faszinierend wie bedroht ist. Und für den es sich mehr denn je zu kämpfen lohnt.

Hilfe ist nun dringend nötig, denn es geht um unsere Zukunft. Das junge Team der Gastronomie-Jobbörse GO-GASTRO!® hat spontan beschlossen, ab sofort für jede Neuregistrierung eines Gastronomen oder Hoteliers auf der Plattform bis zum
Jahresende einen Euro für die Aufforstung des Regenwaldes zu spenden.

Vor erst anderthalb Jahren gestartet, gehört die neuartige Online Jobbörse (laut RTL der "Gastro-Tinder") zu den Stars der Gastro-Szene. Denn die besonderen Vorteile – die erste Flatrate für Stellenanzeigen, Berücksichtigung des individuellen Zeitbedarfs und direkter Online-Kontakt zu Bewerbern – vereinfachen die Personalsuche auch für kleinere und mittlere Betriebe nicht nur erheblich, sondern machen sie auch unschlagbar schnell und günstig.

"Auch kleine Firmen und Start-Ups können helfen. Wir möchten mit unserer Aktion ein Zeichen setzen und die Aufforstung des Regenwaldes unterstützen", sagt Philipp Müller, COO der Gastro-Jobbörse. "Unser Team besteht aus jungen Menschen, jungen Familien, die für sich und ihre Kinder eine gute Zukunft wünschen."

Wir möchten mit unserer Spende Organisationen, wie z.B. den WWF wirkungsvoll bei ihrer wichtigen Arbeit vor Ort unterstützen. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Ergebnis.

Denn jeder vernichtete Baum rächt sich doppelt: Er kann kein schädliches Kohlenstoffdioxid aus der Luft mehr aufnehmen, sondern gibt auch die gesamte Menge, die er in seinem Baumleben bislang gespeichert hat, wieder ab – und das kann extrem viel sein.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Smart Ventures

Ahornstraße 27
40667 Meerbusch
Deutschland
Telefon: : 02132 9950330
Homepage: https://www.go-gastro.com

Ansprechpartner(in):
Ingo Endemann
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

GO-GASTRO!® ist das neue, innovative Portal, das jobsuchende Talente und Gastronomen schnell und einfach zusammenbringt.

Informationen sind erhältlich bei:

Frauenstoff GmbH
Frau Heike Endemann
Kanzlei 43b
40667 Meerbusch

fon ..: 01735122266
email : endemann@frauenstoff.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: