So kann der Administrator ein Blog in der Opencart Blog Pro-Erweiterung hinzufügen

Die Opencart Blog Pro-Erweiterung bietet Ihrem Opencart-Shop Blog-Funktionen wie Kategoriefunktionen zum Erstellen einer Blog-Basis für die Blog-Kategorie, Kommentarmanagementfunktionen zum Verwalten von Kundenkommentaren zu Blogs und SEO-URL-Funktionen für die schnelle Suche nach Kunden. Die Opencart Blog Pro-Erweiterung bietet das Modul "Beliebte Beiträge" und das Modul "Neueste Beiträge" für Show-Blogs. Das Tag-Management ist eine gute Funktionalität dieser Erweiterung. Die Opencart Blog Pro-Erweiterung wird auch als Opencart-Blog-Modul, Opencart-Blog-Erweiterung, Opencart-Blog und Opencart-Blog-Plug-in bezeichnet.

So kann der Administrator einen Blogbeitrag hinzufügen

Zunächst einmal erfolgreich installierte Opencart Blog Pro Erweiterung. Wenn Sie ein Blog basierend auf einer Kategorie erstellen möchten, gehen Sie zum Protokollmenü von Purpletree B und klicken Sie darauf. Wählen Sie anschließend eine Kategorie aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Kategorie hinzufügen, um eine Blogkategorie hinzuzufügen. Um einen Blog-Beitrag hinzuzufügen, gehen Sie zum Purpletree-Blog-Menü und wählen Sie Beiträge aus und klicken Sie darauf. Danach gelangen Sie auf die Seite mit der Liste der Blog-Beiträge. Hier können Sie einen neuen Beitrag hinzufügen, einen Beitrag löschen, einen Beitrag bearbeiten und einen Beitrag kopieren, um einen doppelten Beitrag zu erstellen.

Zum Erstellen eines neuen Beitrags klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen" und Sie gelangen zur Seite "Beitrag hinzufügen". Hier können Sie alle Informationen zu Blogging-Posts wie Titel, Beschreibung, Meta-Tag-Titel, Meta-Tag-Beschreibung, Meta-Tag-Schlüsselwörter, Tags auf der Registerkarte Allgemein und Kategorien, SEO-URL, Stores, Bild, Status, Autor und Sortierreihenfolge eingeben. Füllen Sie alle Informationen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

In diesem Formular muss dann ein Feld ausgefüllt werden und auf die Schaltfläche Speichern geklickt werden. Zum Bearbeiten wählt jeder Blog-Beitrag einen Beitrag in der Beitragsliste aus und klickt auf die Schaltfläche zum Bearbeiten. Ändern Sie die Informationen und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Für das Posten von Show-Blogs werden die Verkäufer-Blogs-Module auf der Basis des Benutzerhandbuchs angezeigt.

Mit dem Kauf der Opencart Blog Pro-Erweiterung erhalten Sie 6 Monate lang kostenlosen technischen Support.

Holen Sie sich diese Erweiterung: https://www.purpletreesoftware.com/opencart-blog-pro.html

PurpleTree Software

D-242, sector 63