So frei – die neue tolle Single von Clara

Mit „so frei“ veröffentlicht Clara die nächste Single nach ihrem Album „Jetzt“. Sommerlicher Pop mit Melodie und Leichtigkeit. Denn sie ist Clara denn je und wird immer Clara. Das bringt sie mit diesem Song zum Ausdruck der sich unaufdringlich in die Seele tanzt.

Ein Clara Sound, der Lust macht auf einen Spätsommer mit Glücksgefühlen. Auch wenn Clara oft das Leben reflektiert und nachdenklich machende Texte in ihren Liedern vertont, es gibt auch eine fröhliche und leichte Seite, die sie mit „So frei“ zeigt und lebt.

Entstanden ist dieser Songs schon vor über 10 Jahren, aber erst jetzt ist es so weit ihn mit dem richtigen Gefühl in die Welt zu tragen und damit eröffnet Clara die Arbeit an ihrem nächsten Album, welches sich mit mehreren folgenden Singleauskopplungen und einer Veröffentlichung Ende 2020/Anfang 2021 ankündigt.

Bis dahin gibt es immer wieder neue Songs als Piano – Versionen in ihren Konzerten in ihrer eigenen „Galerie Bühne“ in Cottbus, wo exklusive Abende mit nicht mehr als 35 Gästen stattfinden. Karten dafür gibt es unter konzerte@clara.jetzt.

Mehr über Clara, Ihr Leben und Ihre Gedanken, erfährt man nicht nur in ihrem Album „Jetzt“ welches sie 2019 veröffentlicht hat sondern auch in ihrem Blog www.clara-werden.de

Webseite:  www.clara.jetzt/home

EPK:    www.clara.jetzt/presse

Blog:    www.clara-werden.de

So frei

Text und Musik: Kathrin Clara Jantke

Veröffentlichungsdatum: 8. August 2019

Label: Clara Sound; Labelcode 81141

Info- und Bildquelle: Clara Sound

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage