Silke Leffler illustriert Weihnachtsedition “Frohes Fest” für den Grätz Verlag

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.10.2019.

Der Legende nach ziehen Rentiere als fleißige Helfer des Weihnachtsmannes den prallgefüllten Schlitten und verteilen die Geschenke auf der ganzen Welt. Die anmutigen Hirsche inspirierten Silke Leffler zu dieser vielseitigen Design-Serie. Sie illustrierte zauberhafte Rentiere mit prachtvoll geschmückten Geweihen und reizende Nikoläuse und Engel im Sternenglanz für das Weihnachtssortiment 2019 des Grätz Verlags.

Festliche Deko für die Weihnachtszeit
Die Kollektion "Frohes Fest" von Silke Leffler umfasst eine große Lampionkerze mit circa 40 Stunden Brenndauer und eine Streichholzschachtel – genau das richtige Arrangement für einen gemüt-lichen Weihnachtsabend bei Kerzenschein. Selbst gebackene Kekse schmecken besonders lecker vom extragroßen Dekoteller. Passende
Motivservietten mit hochwertigen Brillantporzellantassen sorgen für eine edle Tisch-Dekoration mit weihnachtlichem Flair.

Geschenkverpackung mit Rentieren im Sternenglanz
Weitere Produkte der Designserie sind die aufwendig Gold veredelten Geschenktaschen mit passender Zierkordel, sowie das
FSC-zertifizierte Geschenkpapier, das Rentiere mit kleinen
Nikoläusen und Engelchen zeigt. Außerdem illustrierte die Künstlerin edle Doppelkarten und Schmuckanhänger, die mit einem persönlichen Gruß versehen, das Weihnachtsgeschenk stilvoll ergänzen. Als besonderes Highlight bietet das Geschenkpapierbuch 12 Bögen mit den schönsten Weihnachtsgeschenkpapieren von Silke Leffler.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Fachpraxis Dr. Nesselrath & Partner

Minoritenhof am Marktplatz, Lintorfer Strasse 9

Silke Würschmidt

Die kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Achim G. Nesselrath und Dr. Felicitas Tritz-Rommerskirchen in Ratingen besteht mittlerweile seit mehr als zehn Jahren. In modernen, hell und offen gestalteten Praxisräumen und hauseigenem zahntechnischem Labor verhilft Dr. Nesselrath mit seinem erfahrenen Team nicht nur Kindern und Jugendlichen zu geraden Zähnen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen mit unauffälligen ästhetischen Methoden wie der Lingualtechnik oder Invisalign. Neben seiner Tätigkeit in der Praxis ist Dr. Nesselrath Bundesvorstand des Berufsverbandes der Deutschen Kieferorthopäden (BDK) und außerdem als Fachbuchautor tätig. 2003 erhielt Dr. Nesselrath darüber hinaus die Ermächtigung zur Ausbildung von Kieferorthopäden.

Fachpraxis Dr. Nesselrath & Partner, Dr. Achim G. Nesselrath, Minoritenhof am Marktplatz, Lintorfer Strasse 9, 40878 Ratingen, Tel: 02102 / 21812, Fax: 02102 / 21811, Internet: www.drnesselrath.de