Neue Single von Teddy Herz: “Rock'n'Roll Fieber” auf Reuthers Records

Neue Single von Teddy Herz: "Rock’n’Roll Fieber" auf Reuthers Records

Der Sänger und Entertainer Teddy Herz startet mit der Single "Rock’n’Roll Fieber" im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Reuthers Records durch.

Mit "Rock’n’Roll Fieber" setzt Teddy Herz die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson. Klar, dass sein Herz dem Hazy Osterwald Sextett, Caterina Valente und Drafi Deutscher gehört. Aus dieser Zeit, als Spaghetti, die Isetta, Heinz Erhardt und Grete Weiser Deutschland eroberten, stammen seine Idole, Ideale und viele Lieder, für die sein Herz schlägt.

Teddy Herz verkörpert einen ganz eigenen Stil: Deutsche Schlagermusik im Stil der 50er und 60er Jahre – produziert im zeitgemäßen Sound. Dass das funktioniert beweisen auch seine Live-Auftritte, in denen er eigene Hits mit Schlagern und Gassenhauern der Guten Alten Zeit in seine "Schlager-Revue" packt und damit die Herzen eines begeisterten und stetig wachsenden Publikums erobert.

"Rock’n’Roll Fieber" ist übrigens die erste Auskoppelung des demnächst erscheinenden Albums von Teddy Herz und wurde im Wörle Musicland Studio produziert.

Die Single "Rock’n’Roll Fieber" ist ab 13. September 2019 bei Download Stores und Streaming Diensten erhältlich.

> Original Pressemitteilung

Weitere Information:

* Tournee im November / Dezember 2019

* Bitte vormerken: Präsentation der nächsten Single von Teddy Herz bereits am 11. November 2019 um 11:11 Uhr – pünktlich zum Beginn des Karneval / Fasching. Der Ort der Präsentation lässt erahnen um welche Neuaufnahme es sich handeln könnte: Das Rathaus von Köpenick in Berlin.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: reuthers.com

Alexander Roth

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth