Shivas (Ab)Wege – ein vor Geheimnissen knisternder Kriminalfall

Eine Frau bezahlt in Robert Müllers "Shivas (Ab)Wege" einen hohen Preis, um ihrem bisherigen Leben zu entfliehen.

Robert Müller beschreibt in seinem gesellschaftskritischen Krimi "Shivas (Ab)Wege" auf spannende und einfühlsame Weise das Schicksal einer jungen Frau, die ihrem erbärmlichen Leben entfliehen möchte. Für diese Flucht zahlt sie letztendlich einen hohen Preis. "Shivas (Ab)Wege" beschäftigt sich mit menschlichen Leidenschaften und kriminellen Machenschaften. Es geht um ein aktuelles Thema: das Streben nach einem (vermeintlich) besseren Leben und den Dingen, die Menschen bereit sind, dafür zu tun. in Müllers Werk "Shivas (Ab)Wege" werden geografische, sittliche und gesetzliche Grenzen überschritten, um auf der anderen Seite das Glück zu finden. Doch es stellt sich die Frage: Sieht es auf der anderen Seite wirklich besser aus, oder tauscht man eine Art des Leidens nur gegen eine andere ein?

"Shivas (Ab)Wege" von Robert Müller ist zwar ein Krimi voller Sinnlichkeit, aber keineswegs gefüllt mit den üblichen Klischees, wo es von Morden und Gewalttaten nur so wimmelt. Die Story des sinnlichen Krimis ist nur der Schlauch, in dem der Autor seinen literarischen Wein transportiert, um den Lesern seine Botschaft zu vermitteln. Auch hier, im vierten Band der #MeToo-Reihe von Robert Müller, wird ein Beitrag zur Diskussion um gesellschaftliche Fehlentwicklungen geleistet, wodurch die Leser sowohl unterhalten als auch zum Nachdenken angeregt werden sollen.

"Shivas (Ab)Wege" von Robert Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2690-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.