Low Fat Yogurt Market by Revenue, Key Companies and Forecast to 2026

Joghurt ist ein fermentiertes Produkt, das durch Zugabe einer Bakteriengärung zu Milch hergestellt wird. Die Bakterien, die zur Herstellung von Joghurt verwendet werden, werden als Joghurtkulturen bezeichnet. Der Fermentationsprozess hilft dabei, natürlichen Zucker oder Laktose in der Milch in Milchsäure umzuwandeln. Ein typischer 8-Unzen-Behälter mit ungesüßtem, fettarmem Joghurt enthält etwa 143 Kalorien, 3,5 Gramm Fett, 12 Gramm Protein und 16 Gramm Kohlenhydrate.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5518

Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) werden alle Kohlenhydrate in fettarmem Joghurt aus Laktose gewonnen. Weltweit ist Kuhmilch die häufig verwendete Milch zur Herstellung von Joghurt. Milch von Ziegen, Kamelen, Mutterschafen, Yaks und Stuten wird auch zur Herstellung von Joghurt verwendet, sofern dieser vor Ort erhältlich ist. Fettarmer Joghurt wird in verschiedenen Formen wie Snacks, Desserts, Getränken, Mahlzeitenersatz und proteinreichen Sportgetränken konsumiert, um nur einige zu nennen.

Fettarmer Joghurt enthält nützliche Nährstoffe wie Kalzium, Kalium und Kohlenhydrate. Es enthält auch Probiotika, die die allgemeine Gesundheit des Körpers fördern. Die gesundheitlichen Vorteile, die mit dem Essen von fettarmem Joghurt verbunden sind, umfassen die Senkung des Bluthochdrucks, eine gesunde Verdauung, ein verbessertes Immunsystem und ein geringeres Risiko für Typ-2-Diabetes, um nur einige zu nennen.

Das schnelle Wachstum der Fast-Food-Industrie aufgrund des schnellen Lebens der Verbraucher in den Industrie- und Entwicklungsländern hat den Markt für fettarmen Joghurt vorangetrieben. Dennoch wird erwartet, dass die Zunahme der Fettleibigkeit bei den Verbrauchern den Markt für fettarmen Joghurt ankurbeln wird. Darüber hinaus ist fettarmer Joghurt auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Kirsche, Erdbeere, gerösteter Kokosnuss und Vanille erhältlich, was ebenfalls das Wachstum von fettarmem Joghurt fördert. Darüber hinaus hat die Verfügbarkeit von fettarmem Joghurt auf verschiedenen Plattformen, die vom modernen Handel bis zum Online-Vertriebskanal reichen, zur Ausweitung des globalen Marktes für fettarmen Joghurt geführt. Darüber hinaus hat die zunehmende Verbreitung der Einzelhandelsumsätze das Wachstum des Marktes für fettarmen Joghurt beschleunigt. Darüber hinaus hat die Verfügbarkeit von fettarmem Joghurt auf E-Commerce-Plattformen den Komfort für die Verbraucher erhöht. Darüber hinaus hat der Anstieg der Ausgaben für gesunde Lebensmittel durch die Jahrtausende die Nachfrage nach fettarmem Joghurt angekurbelt.

Top Key Player:

• General Mills Inc.

• Nestle S.A.

• Danone Inc.

• Muttermilch Obst & Gemüse Pvt Ltd.

• Tesco

• Die Kraft Heinz Company

• Gujarat Genossenschaft Milk Marketing Federation Ltd.

• Chobani LLC.

• Fage USA Dairy Industry Inc.

• und Drums Food International Pvt Ltd.

• Obst & Gemüse Pvt. GmbH.

• Milchprodukte für Mutter & Gemüse Pvt. GmbH.

Die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) prüft die im Handel erhältlichen Joghurtprodukte und hat einige Richtlinien festgelegt, z.

Der globale Markt für fettarmen Joghurt ist nach Art, Art, Vertriebskanal und Region unterteilt. Nach Typ ist der Markt in Geschmacksrichtungen und geschmacksneutrale Kategorien unterteilt. Der Markt ist naturgemäß in Bio und konventionell unterteilt. Nach Vertriebskanälen ist der Markt in Convenience Stores, Hypermarkt / Supermarkt, Online-Einzelhändler, Fachgeschäfte, Kaufhäuser und andere unterteilt. Nach Regionen ist der Markt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und LAMEA unterteilt.

Stellen Sie eine Anfrage für den Aktionscode des ermäßigten Preises: @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5518

WICHTIGE VORTEILE FÜR DIE BETEILIGTEN

• Dieser Bericht bietet eine quantitative Analyse der aktuellen Trends, Schätzungen und Dynamiken des globalen Marktes für fettarmen Joghurt von 2018 bis 2026, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

• Die wichtigsten Länder in allen wichtigen Regionen werden anhand ihres Marktanteils abgebildet.

• Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter zeigt die Potenz der Käufer und Lieferanten auf, die es den Stakeholdern ermöglicht, gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihr Lieferanten-Käufer-Netzwerk zu stärken.

• Eine eingehende Analyse der Marktsegmentierung hilft bei der Bestimmung der vorherrschenden Marktchancen.

• Die wichtigsten Länder in jeder Region werden anhand ihres Umsatzbeitrags zur globalen Industrie abgebildet. Die Positionierung der Marktteilnehmer erleichtert das Benchmarking und vermittelt ein klares Verständnis der gegenwärtigen Position der Marktteilnehmer.

• Der Bericht enthält die Analyse des regionalen sowie des globalen Marktes, der Hauptakteure, Marktsegmente, Anwendungsbereiche und Wachstumsstrategien.