Mehr als 9.000 verschiedene, krebserregende Inhaltsstoffe stecken in unseren Kosmetikprodukten!

Dieser Meinung ist Autor Dantse Dantse, der in seinem zweiten Band Krebs unter uns – Krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosmetika aus seiner Buchreihe Die verKREBSte Generation. Hilfe der Wohlstand bringt mich um! die vielen Tricks der Schönheitsindustrie, die gefährlichen, krebserregenden Schadstoffe in unseren alltäglichen Cremes und Shampoos zu verbergen, aufdeckt.

Denn Krebs geht heutzutage jeden an: Nach neuesten Statistiken fällt jeder Vierte der Krankheit zum Opfer und laut Prognosen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird bis zum Jahre 2050 jeder zweite Mensch an Krebs sterben. Krebs ist bereits heute die zweithäufigste Todesursache – Tendenz steigend. Stets wird von neuen Behandlungsmöglichkeiten geredet, wir werden mit Erfolgsmeldungen neuer Medikamente bombardiert und neue wissenschaftliche Studien, die uns zeigen, welche Medikamente im Labor welche Art von Krebs heilen sollen. Aber:

„Unser Pech ist, dass sich mit Krebs viel Geld verdienen lässt. Mit gesunden Menschen wird kein Geld verdient und die Milliarden an Investitionen würden sich nicht rentieren.“

Dieses Buch liefert unter anderem Antworten auf Fragen wie:

Welche …

·         … Kosmetika enthalten besonders viele Schadstoffe?

·         … Gifte lauern in Seife, Deos, Make-up, Mascara, Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift, in Zahnpasta, Haarpflegeprodukten oder auch in Tattoofarben?

·         … Stoffe sind zu vermeiden?

·         … Tricks wenden Hersteller zur Verschleierung bei Produkten an?

·         … Auswirkungen haben die Chemikalien in Cremes, Shampoos, Parfüms oder     Kinderprodukten?

·         … und viele, viele mehr.

In diesem Handbuch finden sich ausführliche Informationen, welche Giftstoffe in Kosmetika und Pflegeprodukten uns stetig vergiften und die Krebsgefahr drastisch steigern. Dieses Buch deckt erstmalig die wirklichen Quellen der Krebsursachen auf, nennt die Produkte, die sie enthalten, beim Namen und zeigt dem Leser so, wo die größten Gefahren in alltäglichen Kosmetik- und Kinderpflegeprodukten lauern. Zum ersten Mal gibt es eine Buchreihe auf dem Markt, die genau aufzeigt, was, wie, wo drin ist – ganz detailliert!

Dantse Dantse: Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 2: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosmetika
ISBN: 978-3-947003-03-7
Erscheint am 14. September 2019 bei indayi edition in Darmstadt, Deutschland.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26